FT 15 - Die Reise zum Mittelpunkt Deutschlands! Datumsfindung

Das Jubiläums-Forums-Treffen 2015 in Urnshausen

Moderator: Christian

Wann findet das FT statt?

Umfrage endete am 23. Jan 2015 12:00

10.07 - 12.07
12
25%
10.07 - 12.07
19
40%
10.07 - 12.07
17
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

FT 15 - Die Reise zum Mittelpunkt Deutschlands! Datumsfindung

Beitrag von Christian »

So, das Ziel steht fest! es geht zum Mittelpunkt Deutschlands. und das in der Hotelvariante :D für die alten Leute hahahah

Wir haben 3 Termine zur Auswahl ( 2 Stimmen je)
Umfrage läuft bis zum 23.1 um 12 Uhr

Programmvorschläge für das Forumstreffen 2015 ( Keine Diskussion - NUR VORSCHLÄGE ! )

Das 2. Progamm an der Rhön hat jewonnen :D
Zuletzt geändert von Christian am 15. Jan 2015 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Datumsfindung! Ab gehts!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

Selbstverständlich mit abgestimmt. An den Termin sollte es ja nicht so kalt werden wie beim letzten Mal im Mai :D
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Hab mal die beiden letzten genommen, das wär für mich das einzig realistische überhaupt mit meinem Cab zu kommen...
Benutzeravatar
Mathias Hamann
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 68
Registriert: 19. Aug 2014 12:13
Baujahr: 1999
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Mathias
Wohnort: Werne a.d. Lippe
Gender:

Abgestimmt

Beitrag von Mathias Hamann »

Abgestimmt...Jetzt heisst es überzeugungsarbeit bei meiner Frau zu leisten =) Ihre bedingung mit dem Bett ist ja erfüllt
:prost:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=287677#post287677']Hab mal die beiden letzten genommen, das wär für mich das einzig realistische überhaupt mit meinem Cab zu kommen...[/quote]

Naja. da machen 2 Wochen auch nicht viel mehr aus... sorry, aber ist so
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Roter Löwe
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2014 13:37
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Wohnort: Meine
Gender:

Beitrag von Roter Löwe »

Grundsätzlich hätte ich schon Interesse am Treffen, allerdings werde ich nicht über den Termin abstimmen.
Grund: An zwei Wochen bin ich schon verplant (AC/DC-Konzert :schwanz: :thumbsup: und Geburtstag meiner Frau). Und am mittleren Termin ist es bei mir auch ziemlich vage ;(. Deshalb möchte ich das Ergebnis nicht zu Lasten derjenigen verfälschen, die sicher teilnehmen können.
Falls es doch noch passen sollte, würde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt ggf. melden.

Der Ort ist auf jeden Fall super ausgewählt!

RL
Golf IV Cabrio Classicline, 2.0, 07/2001, black magic, Dach schwarz, Leder schwarz, BBS RS2, Lenkrad Holz/Leder, Klima, Nebel, ZV/Funk
Ansonsten: Tiguan R-Line, Lapizblue
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Ich hoff einfach mal, bei mir geht fast nur der Juni Termin...im Juli nur mit Aufwand und Stress möglich...

Roter Löwe: Deshalb geh ich im Mai zu AC/DC und fahr im Januar in Urlaub...damit der Sommer für sowas frei ist...aber das heisst ja nicht, dass man Zeit hat :D

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='Roter Löwe','index.php?page=Thread&postID=287688#post287688']Grundsätzlich hätte ich schon Interesse am Treffen, allerdings werde ich nicht über den Termin abstimmen.
Grund: An zwei Wochen bin ich schon verplant (AC/DC-Konzert :schwanz: :thumbsup: und Geburtstag meiner Frau). Und am mittleren Termin ist es bei mir auch ziemlich vage ;(. Deshalb möchte ich das Ergebnis nicht zu Lasten derjenigen verfälschen, die sicher teilnehmen können.
Falls es doch noch passen sollte, würde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt ggf. melden.

Der Ort ist auf jeden Fall super ausgewählt!

RL[/quote]
jetzt weis ich , warum mir der 19.6 so bekannt vorkam. ACDC... genau. Kollege hatte gefragt. nachher doch keine Karten bekommen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Roter Löwe
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2014 13:37
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Wohnort: Meine
Gender:

Beitrag von Roter Löwe »

Das Konzert ist am 21.06. in Hannover. Beim letzen Mal war ich auch da :D . Wer weiß, wie oft die alten Herren noch auftreten ;) 8) .
Golf IV Cabrio Classicline, 2.0, 07/2001, black magic, Dach schwarz, Leder schwarz, BBS RS2, Lenkrad Holz/Leder, Klima, Nebel, ZV/Funk
Ansonsten: Tiguan R-Line, Lapizblue
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Erst mal muss ich zu all den vorhergehenden Beiträgen mal sagen, dass ich schwer begeistert bin von Christian, Shadow und natürlich allen anderen :thumbsup:
Ich dachte schon fast, ich wäre einer der wenigen hier, die so richtig auf die Art von Musik stehen und das leben - dem ist aber anscheinend nicht so - siehe oben :schwanz: :bow:

[quote='Roter Löwe','index.php?page=Thread&postID=287700#post287700']Das Konzert ist am 21.06. in Hannover. Beim letzen Mal war ich auch da . Wer weiß, wie oft die alten Herren noch auftreten .[/quote]
Wir hier gehen davon aus (nein ich bin kein Hardcore-Fan von AC/DC - aber ich kenne mehrere, unser Drumer z.B.), dass das die letzte Tour sein wird. Aber wer weiss...

Aber BTT - also ich kann den Termin 10-12.07. für mich eigentlich so gut wie ausschließen.
Wir haben ne Anfrage bekommen ob wir 2015 wieder das Bürgerfest Ingolstadt rocken wollen, da da aber das ganze hier noch lief bzw. läuft und noch nichts endgültig entschieden ist, kann ich schlecht sagen, da kann ich nicht, zumal da einfach noch 4 andere Leute mit dran hängen, die dann die gelackmeierten wären. Das wäre denen gegenüber nicht fair, darum haben wir natürlich für die Veranstaltung zugesagt.
Also bleibt mir nur die Hoffnung, dass es einer der beiden anderen Termine wird hier - sonst wird´s fast unmöglich für mich ;(
Zuletzt geändert von RockNight am 14. Jan 2015 11:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

so auch mal gevotet...Juni passt noch am besten, der erste Juli termin vielleicht zweiter Juli Termin no go...

irgendwie ist das alles schon echt verrückt in 2015...ich bin seite Tagen nur noch mit Terminanfragen und Planungen für 2015 beschäftigt...sowohl beruflich als auch privat...
Benutzeravatar
Olivie Duft
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2014 20:31
Wohnort: Jena

Beitrag von Olivie Duft »

und wo gehts jetz genau hin? von wo nach wo? :D
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='Olivie Duft','index.php?page=Thread&postID=287787#post287787']und wo gehts jetz genau hin? von wo nach wo? :D[/quote]

Link im ersten Post hinzugefügt.

Rhön
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

So, auch abgestimmt

Beitrag von Hansemann1509 »

Tach zusammen,

am 19.06. hat mein Sohn leider ein Sportwochenende (Fußballturnier) und am 17.07.2015 geht es in den Sommerurlaub. Meine ganze Familie hat somit nur den 10.07.2015 zur Verfügung.....Ick freu mir trotzdem, wenn´s der 19.06.15 wird komme ich eventuell mit meiner Tochter, muss man aber mal abwarten.

LG. und schönes Wochenende, Hansemann
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Nachdem es anfänglich ausgesehen hat das es der 19.6. wird, haben wir nun ein spannendes Kopf an Kopf rennen. Bin mal gespannt wie es ausgeht :D
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

Datum aktualisiert bei mir ... Passt so besser :D
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Endspurt Leute, Ende der Woche ist das Voting vorbei! Wer nicht votet, darf nicht mit, hahahaha!!!! :P

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Torsten
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 139
Registriert: 6. Okt 2014 13:50
Wohnort: Melle

Beitrag von Torsten »

Habe stimme abgeben mal sehen wann es losgeht :rolleyes:
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Somit steht der 19.6. als Datum ja nun fest :D

Eingetragen! Freu mich schon, Los los, Anmeldethread ;)
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2015 - 10 Jahre Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder