FT 2015, Tagesbesucher 20.06., Die Dreiländertour

Das Jubiläums-Forums-Treffen 2015 in Urnshausen

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

FT 2015, Tagesbesucher 20.06., Die Dreiländertour

Beitrag von Taggert »

Hi. Aufgrund einiger Nachfragen hier nun die Infos und Anmeldemöglichkeit für Tagesbesucher.

Das FT findet ja vom 19.06. - 21.06.2015 statt. Näheres dazu in diesem Link

Derzeit nehmen knapp 30 Cabrios am Treffen teil. Um die Kolonne nicht ausufern zu lassen, möchten wir maximal 10 weitere Fahrzeuge als Tagesbesucher annehmen. So sind es etwa 40 Cabrios. Gibt so schon ne recht große Kolonne.

Treffen wäre dann morgens um 9 Uhr in Bernshausen, Abfahrt gegen 10 Uhr. So habt ihr nach Ankunft noch etwas Zeit für nen Kaffee oder ähnliches.

Anschließend startet die schöne Rhöntour, über den Hochrhönring durch die Bundesländer Thüringen, Hessen und Bayern, mit einer schönen Landschaft und tollen Kurven.
Es werden natürlich auch Fotos gemacht. Ein wenig Kultur an der ehemaligen deutsch/deutschen Grenze wird es auch geben.

Nachmittags geht es dann wieder zum Hotel. Wer möchte kann abends auch noch am Grillbuffet teilnehmen. Kostenpunkt 12.-€ je Person zuzüglich Getränke. Wenn ihr abends mitessen möchtet, benötigen wir aber eine Anmeldung mit Personenanzahl. Wer es dann aufgrund Überfütterung oder einem Bier zuviel nicht mehr nachhause packt, kann auch gerne am Zeltplatz nächtigen. Die Zeltplatzgebühren und das sonntägliche Frühstück sind erschwinglich.

Apropos Kosten. Da wir ja auch planen müssen, möchten wir sicher sein, daß die angemeldeten Teilnehmer auch kommen. Daher gibt es eine Teilnehmergebühr in Höhe von 5.-€ je teilnehmendem Fahrzeug (egal ob 1 oder 4 Personen). Der Erlös geht komplett zugunsten der Serverkasse.
Wir möchten halt nicht, dass sich 10 Tagesbesucher anmelden und dann nur 5 erscheinen. Ein anderer hätte sich vielleicht über den Platz gefreut.

Anmeldung bitte hier mit Nickname, Fahrzeug- und Personenanzahl sowie mit oder ohne Grillbuffet.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

so, dann will ich mich mit meinem Classicline als Tagesgast und zum abendlichen Grillbuffet anmelden. Schließlich möchte ich doch auch dabei sein, wenn 40 tolle Cabrios auf Tour gehen.

VG Marco
marco_owl
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Ich möchte nochmal an die Tour erinnern. Also wer mitmachen möchte.... Bitte anmelden.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
PlanwagenFahrer
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 136
Registriert: 3. Jul 2013 16:48
Wohnort: im Nirvana

Beitrag von PlanwagenFahrer »

huhu, dasimmerdaaabeiii einCaby und Zweeiiii :thumbup: 8)
Greetz Micha

[align=center]Respektiere den Wagen , dann Respektiert DICH der FAHRER !!![/align][/font]
I'm a Technican (Tech-ni-cuhn)... a guy who fixes problems made by engineers...
Benutzeravatar
vonhallergolf
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 141
Registriert: 23. Nov 2013 21:58
Wohnort: Linsengericht

Beitrag von vonhallergolf »

Auch ich will mich hiermit verbindlich als Tagesgast anmelden, mit Grillbuffet will ja nicht hunrig nach Hause fahren.
Vonhallergolf
Gruß
Holger
Vonhallergolf
Zum Haushalt gehören:
2000er Golf IV Cabrio TDI AFN 110Ps
1995er Peugeot 306 Cabrio
2003er Audi A2 TDI Winterauto
2000er Citroen Evasion Lastesel
2009er Honda Jazz Winterauto
1994er Yamaha TDM 850
2016er Yamaha MT 03
Über 10 Fahrräder
Benutzeravatar
lilli76
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2013 19:30
Wohnort: Erlensee

Beitrag von lilli76 »

So würde gern noch als Tagesbesucher vorbei kommen inkl. Grillbuffet .

Danke lieben grüß Eva
Gruß

Eva
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Hi ihr 3 aus Hessen :thumbsup:

Eva, Holger und Micha (der Planwagenfahrer)...... Da könnt ihr ja in Kolonne anrücken.

Frage an Eva, bzw. an Holger. Kommt ihr jeweils alleine oder bringt ihr noch jemand mit? Wegen der Essensplanung müssen wir die Personenzahl wissen. Micha hat mir schon geschrieben das er dann vor dem Grillabend abreist.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
lilli76
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2013 19:30
Wohnort: Erlensee

Beitrag von lilli76 »

Hi ich komme alleine . Habe schon Holger angeschrieben ob wir zusammen fahren ,er wohnt ja hier ums eck. Wäre cool wenn wir zusammen fahren können .
Gruß

Eva
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2015 - 10 Jahre Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder