Danke Danke

Das Jubiläums-Forums-Treffen 2015 in Urnshausen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Danke Danke

Beitrag von froekl »

Hey ich wollte an dieser Stelle auch nochmal danke sagen besonders an Danny und Micha. Sehr tolle Strecke habt Ihr da herausgesucht. Auch das wir so viel gefahren sind hat mir sehr gut gefallen.

Schönes Hotel und eine schöne Gegend und das Wetter hat uns ja auch noch positiv überrascht.

Tolle Tombola echt cool.

Wieder mal nette neue Leute kennengelernt und alte Hasen wiedergesehen. Auch wenn man nicht mit allen intensiver Sprechen konnte. Was ja bei so einer Menge Leute auch klar ist!

Bis zum nächsten Mal!

Frauke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von froekl am 21. Jun 2015 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

und noch welche...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Diesmal war Frauke schneller mit dem Danke-Thread.

Auch von mir nochmals ein Danke an Dany und Micha + Familie die ihre Zeit 'geopfert' haben und das Treffen so schön Organisiert haben.

Hat wieder einen geiden Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste zusammenkommen.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen...!

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Beitrag von v-goodies »

Ein tolles Treffen, sehr geile Gegend und nette Leute.
Es hat uns ne Spass mit euch bereitet.
Großes Danke an Danny und Micha die sich spürbar viel Arbeit und Gedanken für uns gemacht haben.
Alles hatte Hand und Fuss und war spitzenmässig organisiert.
TOP LEISTUNG :thumbup:
LG. Rainer
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Dem kann ich mich zu 100% anschließen super organisiert. War für mich das "erste Mal" dabei sein zu können un finde es sehr cool die Leute mal in echt zu treffen.
Ein fettes Danke
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Auch von meiner / unserer Seite ganz offiziell noch mal ganz, ganz herzlichen Dank an Danny und Micha!
Das eine oder andere habe ich Euch ja schon über WA geschrieben.

Auch an den Rest der ganzen Truppe herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, auch wenn ich jetzt schon das 4. Jahr hier bin, real hatte man sich ja dann doch noch nicht gesehen oder gesprochen.

Wie Frauke schon schrieb, anhand der Masse war es kaum möglich sich mit jedem ausführlich zu unterhalten, aber man wird sich hoffentlich ja wiedersehen dann kann man das verpasste ja bei Gelegenheit noch nachholen.

Obwohl meine Fratze ja schon seit Anfang an in dem Banner meiner Signatur erscheint, fand ich die eine oder andere Reaktion ganz süsss - "ach Duuuuu bist RockNight" 8| :P

Ne, war ein super schönes Wochenende, vor allem die Ausfahrt am Samstag und die Gesichter der jeweiligen Anwohner, die mit offenem Mund Fliegen fingen, als wir passierten, hab ich sehr genossen :thumbsup:

Bilder hab ich nicht viel anderes als oben schon geposted, darum spar ich Euch das.

Mal sehen wo die Reise uns nächstes Jahr hinführt!

Ganz, ganz lieben Dank noch mal für alles

Mike
Benutzeravatar
vonhallergolf
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 141
Registriert: 23. Nov 2013 21:58
Wohnort: Linsengericht

Auch danke von Vonhallergolf

Beitrag von vonhallergolf »

auch ich möchte mich den gesagten anschließen danke an Dany und Micha + Familie, es hat :D mir und meiner :D Tochter gut gefallen wenn es auch nur kurz war da ich nur als Tagesgast da sein konte.
Bis
nächstes
Jahr
Holger
Vonhallergolf
Zum Haushalt gehören:
2000er Golf IV Cabrio TDI AFN 110Ps
1995er Peugeot 306 Cabrio
2003er Audi A2 TDI Winterauto
2000er Citroen Evasion Lastesel
2009er Honda Jazz Winterauto
1994er Yamaha TDM 850
2016er Yamaha MT 03
Über 10 Fahrräder
Benutzeravatar
CabMK3
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 355
Registriert: 18. Jun 2013 11:32
Baujahr: 1997
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Kai Huck
Wohnort: Bräunlingen (Unterbränd)
Gender:

Beitrag von CabMK3 »

Joa was soll ich noch neues schreiben ?(

NIX

Danke Micha und Danny für die geile Organisation,

Die Strecke am Samstag war top, die Gesichter der Anwohner unbezahlbar :D
Es war mein 2tes treffen und mit Sicherheit auch nicht das letzte das ich besuchen werde.
Hab mich gefreut die wieder zu sehen welche ich schon kennengelernt habe, und genauso wieder neue Leute kennen zu lernen.

Sehr geil auch die Tombola :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alles in allem weiter so freue mich auf das nächste Jahr
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Nachdem ich auch endlich zu Hause angekommen war, hatte ich nur ein Gefühl: WOW! Was für ein Supergeniales Wochenende! :bow: :thumbsup:

Vielen, vielen Dank Micha, Danny und euren Familien für diese super Organisation! Die Tour, die Landschaft, das Hotel, die Leute, die Tombola... Es hat alles von vorne bis Hinten gepasst. Schon auf der "Tour zur Tour", aber spätestens am Samstag abend stand für mich deshalb fest: nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Danke auch für die klasse Aufnahme. Ich hab mich in der Runde sofort wohl Gefühlt. Ihr seid ne super Truppe :thumbsup: Schön, wenn man die Autos jetzt auch mit Gesichtern verbinden kann. Es waren tolle Gesprächsthemen dabei und es wurde viel Gefachsimpelt. :prost:

Also, dann auf jeden Fall spätestens bis zum nächsten FT :D
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
larscatrin
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 112
Registriert: 5. Mai 2013 21:57
Wohnort: 49324

Alte Hasen ??????

Beitrag von larscatrin »

War auf jedenfall Hammergeil freuen uns schon auf das nächste Jahr Lars und Catrin
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

auch wenn ich ohne Cabrio dabei war, ( was mir nicht noch mal passiert oder ich komm dann auf keinen Fall...)

war es einfach top! Trotz der langen Schlange hat das doch erstaundlich gut geklappt. Ländlich ist doch einfach besser für so lange Kolonnen.

Die Strecke war toll gewählt. Foto und Videopunkte berücksichtig... und bis auf nen doofen Stinkefinger auch alles gut gelaufen.
Mal sehen, was man dann vom Videomaterial was ich gemacht habe, gebrauchen kann... :-(


Vielen Dank an die Beiden! echt top gemacht. das war ne reife Leistung. Auch wenn das Wetter nicht sooooo 100% mitspielen wollte ist es am Samtag immerhin gut geblieben.
und wie bereits im Harz 2009 ist doch so nen Hotel schon echt vorteilhaft.

Die Tombola war der Knaller.

Leider habe ich es nicht geschafft mich mit jedem zu unterhalten, aber das ist dann halt so.
Fand es bissel doof das sich eine Gruppe bissel abgegrenzt hat, aber Thema schon angesprochen und wird dann Zukunft bestimmt besser :prost:

Und ja! den Fels in der Nacht hatte ich mir dann doch anders vorstellt :D :D :D aber hey alles gut :thumbup:
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
lilli76
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2013 19:30
Wohnort: Erlensee

Beitrag von lilli76 »

Danke das ich die Gesichter zu den Autos kennenlernen dürfte ;)

Super organisiert danke an Danny und Micha :thumbsup:


Also bis nächstes Jahr 8o
Gruß

Eva
Mayru
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mai 2015 13:58
Wohnort: Kettlasbrunn,

Danke auch von uns

Beitrag von Mayru »

Danke auch von mir und meiner Frau es war echt der Hammer das Wochenende!!!!

:( (auch wenn wir etwas Schlaf notwendig hatten) :( :(


BESSER HÄTTE ES GARNICHT MEHR SEIN KÖNNEN Grossen dank an Danny Und Micha auch von unserer Seite!!


Fazit es waren zwar 1560km hin und Retoure aber um solche Menschen wie euch kennen zu lernen sind ich und meine Frau sich einig wären auch 5000 km ok gewäsen!!


LG Rudi und Sonja
:thumbsup: Erst wenns streift is zu tief! :thumbsup:
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Danke an die Organisatoren und alle Teilnehmer. Dank euch ist das mittlerweile 11. G3C-Forumstreffen ein voller Erfolg geworden. Auf das Wetter hat man bekanntlich keinen Einfluss, aber daraus haben wir ja das Beste gemacht. Und ganz so schlimm wie befürchtet ist es dann auch nicht geworden.

Nach dem FT ist vor dem FT...ich freue mich schon jetzt darauf, den ganzen Haufen 2016 wo auch immer wiederzusehen.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Stinkefinger? Meinst Du meinen? War nur ein Witz aber wohl mal wieder nicht angekommen wie des öfteren ;)

Alte Hasen = Lars Wacker ;) nein alt bekannte hätte ich auch schreiben können....

Gruppenbildung? Wer was?

Fels in der Nacht? Ist was an mir vorbeigegangen????

@Forti
hast mir gar net Tschüss gesagt :( und andere auch NRW auch nicht war was los???


Naja mir hat es auch ohne Cabrio gefallen soweit.

Ich dachte allerdings die Chefs des Hotels melden sich mal bei uns.....
Schade.

edit

@RockNight
öhm Deine Signatur?! Da sind mehrere drin das weißt Du schon oder?

Darauf habe ich bisher nie geachtet sorry....wollte mich aber einfach mal vorstellen!
Bild
Benutzeravatar
Mikey92
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 109
Registriert: 1. Feb 2013 20:01
Wohnort: Friesoythe

Beitrag von Mikey92 »

Hier wurde ja nun schon alles gesagt :) Ich kann dem nur zustimmen, danke für die organisation! Immer wieder schön das sich jemand findet der etwas auf die Beine stellt :thumbsup: :thumbup:
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

@RockNight
öhm Deine Signatur?! Da sind mehrere drin das weißt Du schon oder?

Darauf habe ich bisher nie geachtet sorry....wollte mich aber einfach mal vorstellen!
Ne, ne Frauke...
Du hast zwar ähnlich reagiert, aber das war ja schon beim "Tschööö" sagen.
Da ging Freitag schon was voran, ich glaub der erste war wohl Christian :)
Im Gegenteil, hab mich gefreut darüber, dass Du Dich gleich bei uns vorgestellt hast, bei Eurer Ankunft ja schon!
Also, von meiner Seite alles gut :)
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Vielen Dank an alle

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo Everybody,

meiner Familie hat es ganz doll gefallen und unsere 2 Ladies haben bei jeder Gelegenheit (Ausfahrt am Samstag) darauf bestanden das Verdeck zu öffnen. Ich gehe mal davon aus, dass wir alle nächstes Jahr wieder dabeisein werden. Dem "Orgateam" habe ich ja schon persönlich Danke gesagt.

Viele Liebe Grüße aus Dormagen

Amélie, Lucien, Karine und Hans Müsch

P.S. Wir sind ja schon am Sonntagfrüh um 09:00 Uhr los weil mein Sohn ein Fußballturnier hatte. Es hat sich gelohnt, sein Team ist Turniersieger geworden und Lucien hat 3 mal das wichtige 1:0 geschossen.
http://sus-gohr.de/
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
Pinkfloyd
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 97
Registriert: 21. Jul 2013 14:44
Wohnort: Waldbüttelbrunn

Beitrag von Pinkfloyd »

Danke an Dany und Micha für die zeit die ihr geopfert habt um dieses tolle treffen zuorganisieren war ein super wochenende :like:
Golf III Cabrio : Bj 1995 : MKB AAM: GKB CHD:
017650305504

https://www.motory.de/spritrechner/ansehen/2056
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2015 - 10 Jahre Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder