Bilder/Videos Sammelstelle

Das Jubiläums-Forums-Treffen 2015 in Urnshausen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Bilder/Videos Sammelstelle

Beitrag von Renegade »

Wer Probleme hat, soll sich bei mir melden, dann klinke ich mich via TeamViewer ein und helfe euch über RemoteDesktop!!!
---> TeamViewer QuickSupport S...........t Ausführen (Oder Shortcut: Windows-Taste + R)
dort gebt ihr folgendes ein :

Code: Alles auswählen

explorer.exe ftp://g4cabftp1:PASSWORT@golf-4-cab.de
Bild
Dann könnt ihr eure Dateien wie z.B. auf einen USB-Stick kopieren.

Bitte erstellt einen Unterordner mit eurem Forumsnamen und ladet dort eure Fotos/Videos hoch.

Alternativ könnt ihr auch auf mein NAS hochladen, geht dafür auf diese Seite: XPEnology und nutzt dort die 'File-Station'.
Da könnt ihr dann auch per 'Drag and Drop' reinkopieren. Ihr benötigt dafür allerdings die aktuellste JAVA Version.
Benutzername und Kennwort sind gleich wie für den FTP.


Wer übrigens noch Bilder / Videos von den anderen Foren Treffen hat, bitte gerne her damit! Leider sind ja z.B. alle Links tot von Papa Schlumpf für's FT2005.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

hm, irgendwie bekomme ich keinen Zugriff...und als Hamburg Besucher weiß ich auch, wo das Dangeon steht...
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

War auch schon im Dungeon, Username und Passwort geht dennoch nicht ;)

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Oh hoppala, sorry.

Hatte vorhin nur kurz den Thread mit'm Handy kopiert ohne Funktionstest.

Nun geht's!

Freu mich schon auf die Bilder.

Die Videos von Andreas Reisert und Tobias Koppers sind neben meinem Material auf dem Weg ins "Neuland" ;)
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

so, meine wenigen Bilder sind hochgeladen...mich interessieren natürlich die Bilder von unserem Profifotografen, der oft am Wegesrand stand...in welchem der großen rar Dateien muss ich da wohl schauen? Ist für jemand auf dem Land wohnenden mit nur kleiner DSL Verbindungsgeschwindigkeit nicht so einfach, erst mal alle rar herunterzuladen...
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Das wäre für mich ein Grund morgen umzuziehen :)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='marco_owl','index.php?page=Thread&postID=293068#post293068']so, meine wenigen Bilder sind hochgeladen...mich interessieren natürlich die Bilder von unserem Profifotografen, der oft am Wegesrand stand...in welchem der großen rar Dateien muss ich da wohl schauen? Ist für jemand auf dem Land wohnenden mit nur kleiner DSL Verbindungsgeschwindigkeit nicht so einfach, erst mal alle rar herunterzuladen...[/quote]

meinst du mich? habe noch nix gemacht.
Mal Sachen von der Kamera geladen. Das kommt die Tage irgendwann mal. habe unter der Woche nicht so viel Zeit dafür
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Hallo Christian, vielen Dank für die Info...ja, dann warst Du wahrscheinlich derjenige, der die Fotos gemacht hat...sorry, dass ich noch nicht zu jedem Auto auch ein Bild vom Fahrer im Kopf habe, aber es war ja mein erstes treffen mit Euch...(soll auch nicht das letzte gewesen sein)...hat mir als Tagesgast super viel Spaß gemacht...und das nächste mal definitiv auch länger...

Warte ja schon voller Vorfreude auf die Kolonnenbilder vom Wegesrand, die sind bestimmt auch mega genial...habe bisher noch kein Bild von meinem Cabby in Motion...

aber alles schön in Ruhe...cu
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='marco_owl','index.php?page=Thread&postID=293073#post293073']orry, dass ich noch nicht zu jedem Auto auch ein Bild vom Fahrer im Kopf habe, aber es war ja mein erstes treffen mit Euch...([/quote]

mag auch dran liegen, das ich ohne Cabrio da war :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Schau mal! ;-)

Gruß*Fort
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

oh das ist ja lieb...genau so ein Bild habe ich gesucht.....sehr schön....das wird mein neues Hintergrundbild auf dem rechner....vielen vielen Dank
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Bilder hochladen

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo Renegade,

ich bin nicht in der Lage die Bilder hochzuladen, für mich "Greenhorn" ist Deine Bedienungsanleitung leider nicht verständlich. Ich habe 370 Fotos und 2 Filmschen.

Kannst Du mir helfen? ?(

LG. Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Wenn jemand keine gute Internetverbindung hat oder ähnliches kann ich euch anbieten mir eine CD/DVD oder USB Stick oder so zu schicken, dann lad ich das mit meiner 100 Mbit Lritung hoch, hab ja 40MBit Upload ;)
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=293105#post293105'].... dann lad ich das mit meiner 100 Mbit Lritung hoch, hab ja 40MBit Upload.....[/quote]
wow...ich habe hier auf dem Land schnelle 576 kbit/s upload....und gehöre hier schon zu den schnellsten...hoffentlich kommen die Strukturpakete bald mal an... :screwy: ...aber meine 100 MB sind schon hochgeladen, nur scheinbar noch nicht einsortiert...
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Joar, mal immer langsam mit den Pferden. Hab ja auch nen Job ;)

5 Ordner sind nu einsortiert und stehen zur Verfügung.

@Hansemann, woran hapert es denn? Bekommst ne Fehlermeldung?
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

An alle, die mit der Geschichte upload via Browser Probleme haben, fragt doch mal Herrn Google, ob´s ne Freeware-Version, also ne ältere von WS-FTP gibt. Damit ist das ganze echt idiotensicher und bedarf keiner großen Erklärung! Links der Rechner, rechts die Webspace. Total easy!
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Also noch einfacher als mit dem Explorer geht es eigentlich gar nicht, weil dort wird der FTP wie ein Ordner angezeigt und ich kann es einfach rüberkopieren
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

habe meine auf den FTP geladen hoffe passt so...
Bild
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Ich bin einfach nur zu blöd.....

Beitrag von Hansemann1509 »

[quote='Renegade','index.php?page=Thread&postID=293110#post293110']@Hansemann, woran hapert es denn? Bekommst ne Fehlermeldung?[/quote]Hallo Martin,

ich habe einfach schlicht und ergreifend keine Ahnung wie es geht, wenn der Ingo mal in der Nähe ist wird er es erledigen/erklären wie es geht, und dann habe ich noch die langsamste Internetverbindung in Deutschland.

Ich habe die Adresse und das Passwort eingetragen, aber ich komme irgendwie nicht rein..... keine Ahnung wo mein Fehler liegt, ich bin ratlos.....

LG. Hans
Zuletzt geändert von Hansemann1509 am 23. Jun 2015 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Ich als Apple User verstehe auch nur Bahnhof :D Klingt auch etwas kompliziert alles hier :)

Aber ich habe mir Filezilla FTP Programm free geladen und es dann so draufgezogen.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2015 - 10 Jahre Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder