Forumstreffen 2016

Die Planung für das 12. Forums-Treffen 2016

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Beitrag von v-goodies »

Es ist richtig was Christian sagt.
Leider ist aber die Bezahlung erst sehr spät eingefordert worden.

Denke die Masse wird es nicht begeistern,
falls eine Nachzahlung notwendig wird.
Uns auch überhaupt nicht.
Aus den zu Anfang angekündigten 31,50€ je Person/Tag sind ja inzwischen schon 35€ je Person/Tag geworden.
Beinhaltet aber auch Frühstück und Abendbrot.

Es sollte nun schnellstens versucht werden noch einige Teilnehmer kurzfristig dazu zu gewinnen
um eine Kostenerhöhung zu vermeiden. Besser wäre wenn sich eine Kostenminimierung einstellen würde.

Es waren ja doch schon einige die von dem Treffen nichts wussten und
quasi erst mit dem Anmeldungsstop davon erfahren haben.

Also bitte BEVOR nun Schimpferei und Ärger entsteht,
einfach mal nachschauen wieviel Plätze frei geworden sind, die nun neu belegt werden können.
Hierfür sollten die entsprechend auffälligen Informationen schnellstens auf den relevanten Plattformen erscheinen.

LG. Rainer :prost:
Zuletzt geändert von v-goodies am 30. Jun 2016 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Beitrag von v-goodies »

Auch eine neue Auflistung der Teilnehmer mit dem Vermerk Bezahlt / Offen wäre interessant. :)
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden.
Erst einmal, so ein Treffen zu organisieren, ist schon eine Herkulesaufgabe...das ist mal nicht eben nebenbei gemacht....Auch stand der Termin ja rechtzeitig fest, und auch die Details zur Unterbringung....und ja, wenn es zu dem Thema kosten kommt, dann wird es schwierig....und ja, es wird bei jedem von uns Momente geben, wo nicht alles wie geplant läuft....Sei es im Familienkreis, im Berufsleben oder mit der Technik vom Auto. Bei mir ist es nicht anders, schon oft hat mir der Beruf einen Strich durch meine privaten Pläne gemacht. Aus Erfahrung weiß ich daher, aus solchen Planungen mit fixen Zusagen muss ich mich heraushalten, wenn nicht Unmut entstehen soll. Daher habe ich auch von Anfang an versucht, Treffen und Übernachtung zu trennen.

Für Martin und Sven lesen sich natürlich Absagen wie ein Schlag ins Gesicht für alle die Mühe, die in der Vorbereitung entstanden sind und motivieren nicht, das Treffen weiter so engagiert zu planen.

Ich glaube aber auch, dass vielleicht der Eine oder Andere es sich noch überlegen würde, wenn vielleicht das eine oder andere Detail veröffentlicht würde. Auch als Tagesgast.

Ich habe letztes Jahr mein erstes Treffen dieser Art genossen. Es war ein perfekter Tag mit Euch gemeinsam durch die Rhön zu fahren und in den reichlich vorhandenen Pausen über unsere Lieblinge zu fachsimpeln.

Was haltet Ihr von der Idee, die entstehenden Differenzen mit einen Obulus für Tagesbesucher zu ergänzen?...nach den Erfahrungen vom letzten Jahr bin ich gerne bereit, für so ein Event angemessen zu zahlen, auch wenn von mir keine gemeinsame Übernachtung geplant war.

Wenn das eine Lösung sein könnte, dann gerne sofort als Paypal zur Risikominimierung für die Organisatoren.
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Beitrag von v-goodies »

Eine hervorragende Idee.

Wir fänden einen Obulus für Tagesbesucher zwecks Unterstützung der Organisation absolut gerechtfertigt und fair.

Weitere Informationen zum geplanten Ablauf mit einigen Hintergrundinformationen wären mit Sicherheit
sehr aufschlussreich, interessant und hilfreich für alle Beteliligten und die, die es gerne wären.

:)
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Benutzeravatar
vonhallergolf
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 141
Registriert: 23. Nov 2013 21:58
Wohnort: Linsengericht

Tagesgast

Beitrag von vonhallergolf »

Hallo,

auch ich war letztes Jahr Tagesgast und für mich war es selbstverständlich ein Obolus zu bezahlen.
Ich wollt nur noch sagen Martin und Sven lasst Euch nicht entmutigen wenn nicht alles klappt.
Gruß

Vonhallergolf
Vonhallergolf
Zum Haushalt gehören:
2000er Golf IV Cabrio TDI AFN 110Ps
1995er Peugeot 306 Cabrio
2003er Audi A2 TDI Winterauto
2000er Citroen Evasion Lastesel
2009er Honda Jazz Winterauto
1994er Yamaha TDM 850
2016er Yamaha MT 03
Über 10 Fahrräder
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Ach Quark, entmutigen lass ich mich nicht so schnell, ich ärger mich nur das NACH der Zahlungsaufforderung die Absagen hageln und nicht davor.
Aber das kriegen wir schon gemeistert.

Sven wollt sich erkundigen ob wir kurzfristig ein paar Sommerhäuser stornieren können, dann würden die Kosten sinken und alles wieder passen.

Es sei denn es finden sich doch noch ein paar Nachzügler die doch noch mitmachen wollen ^^
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Noch 2 Wochen bis zur Abfahrt...Martin und Sven, wann gibt es denn weitere Informationen...wurde ja schon mehrmals hier gewünscht
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

[quote='marco_owl','index.php?page=Thread&postID=300616#post300616']Noch 2 Wochen bis zur Abfahrt...Martin und Sven, wann gibt es denn weitere Informationen...wurde ja schon mehrmals hier gewünscht[/quote]Guten Morgen,

Also im ersten Beitrag (Anmeldungs Post) steht ja eigentlich was man wissen muss.

Anreise Freitag

Samstag eine Tour durch diverse Städte (siehe Post). Vermutlich wird auf der Route auch die ein oder andere nette Fotolocation sein.

Abreise Sonntag

Ich für meinen Teil freue mich schon wieder auf das Wochenende und finde es gut dass die Beiden es organisieren, obwohl sie wie viele andere auch zeitlich etwas eingeschränkt sind.

Vielleicht geben sie ja noch etwas preis, ansonsten überraschen lassen und viel wichtiger, verstimmt nicht das Gemüt des Wettergottes
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

FT2016 (bald ist es soweit)

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo Liebe Cabriofreunde,

ich für meinen Teil freue mich wie BOLLE mit EUCH gemeinsam durch einen Teil der Republik zu cruisen. Das ist immer wieder ein Erlebnis.

Dem ORGA-Team danke für seinen Aufwand, motzen gilt nicht. Nur LOBEN! DANKE DANKE DANKE.

Ich für meinen Teil habe zugesagt und bezahlt, und wenn ich nicht hätte kommen können dann wäre das mein Problem und ich hätte trotzdem bezahlt. Ein Mann, ein Wort.

Euch allen jederzeit einen Meter Asphalt unterm Reifen und hier und da auch mal schöneres Wetter.....Bis in 2 Wochen dann.

Liebe Grüße aus dem Rheinland,

Familie Hans Müsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

[quote='StYle','index.php?page=Thread&postID=300618#post300618'][quote='marco_owl','index.php?page=Thread&postID=300616#post300616']Noch 2 Wochen bis zur Abfahrt...Martin und Sven, wann gibt es denn weitere Informationen...wurde ja schon mehrmals hier gewünscht[/quote]Guten Morgen,

Also im ersten Beitrag (Anmeldungs Post) steht ja eigentlich was man wissen muss.

Anreise Freitag

Samstag eine Tour durch diverse Städte (siehe Post). Vermutlich wird auf der Route auch die ein oder andere nette Fotolocation sein.

Abreise Sonntag

Ich für meinen Teil freue mich schon wieder auf das Wochenende und finde es gut dass die Beiden es organisieren, obwohl sie wie viele andere auch zeitlich etwas eingeschränkt sind.

Vielleicht geben sie ja noch etwas preis, ansonsten überraschen lassen und viel wichtiger, verstimmt nicht das Gemüt des Wettergottes [/quote]

Danke Tobi, hast eigentlich schon alles wichtige gesagt.
Ich werde zusehen das der Hauptbeitrag immer aktuell bleibt, also wer Infos sucht sollte da bitte zuerst reinschauen.

Und Freude? ?( ?( 8| 8| :cursing: :cursing: Wie HULLE :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup:
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Also, mich interessiert, wann es Samstag morgen los geht, ich gehe mal davon aus, irgendwo an einem Stop gibt es mittags etwas zu essen...
Ausfahrt wie beschrieben über Garding, Schleswig, Flensburg, Dänemark und zurück...
Sicherlich habt Ihr auch schon einen Zeitrahmen für die Rückkehr abends geplant.....Ihr esst im Gästehaus (lt Gästehaus HP 18-19 Uhr) und sitzt anschließend noch zusammen? Wie ist das mit Tagesgästen geplant?

Wenn Ihr uns Tagesgäste an diesen Planungen beteiligen würdet, dann könnte ich auch ein wenig planen ( Frühstück bei meinen Freunden, Tankstelle, Autowaschen, Reiseproviant, An-Abreise nach St. Peter und Abendessen usw.)

Ich möchte nicht ausschließen, daß ich alle diese Informationen überlesen haben...wenn es so ist, dann entschuldigt mich

Vielen Dank

Mfg Marco
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Beitrag von v-goodies »

Hallo Leute!

Falls sich jemand anschließen,
oder aber später unterwegs dazu stossen möchte:

Am 15.07.16 um ca. 13.30 Uhr treffen wir uns in Witten
mit zZt. 5 Cabbys und starten um 14 Uhr Richtung Forumstreffen.

Siehe Thread: 'Die Ruhrpott-Kolonne'

Wir freuen uns schon. :D
Zuletzt geändert von v-goodies am 5. Jul 2016 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Hey Rainer, mach doch dafür am besten nen eigenen Thread auf 'Die Ruhrpott-Kolonne' oder so ;)
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal fragen ob noch jemand Silhouetten für's Cabrio möchte?

- 2 Silhouetten (mit oder ohne Forumsadresse möglich)
- Innenklebend (1x rechts 1x links)
- 3€ für beide, auch per Post möglich dann zzgl Versand (Überweisung/Paypal an Freunde)

Mögliche Farben:

Silber
Gelb
Rot (dunkel)
Lila
Pink
Rosa
Schwarz
Blau

Forumsadresse:
www.golf3cabrio.de (auf dem Foto von meinem Cabrio ist noch die alte Adresse)

Meldet euch am besten per Whatsapp an diese Nummer:

0174 7104503

(Nummer bitte nicht löschen da es hier momentan etwas instabil läuft)

Bis Donnerstag müsstet ihr euch gemeldet haben damit ich sie abends noch schneiden und zum FT mitnehmen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Aktuelle Infos, Planungen etc.

Beitrag von Golffalter »

Hallo Leute,

das Forumstreffen 2016 steht unmittelbar bevor. Hier werden nun noch die letzten Fragen geklärt.

Zu allererst einmal entschuldige ich mich dafür, das es hier so spärliche Inforationen gab! Ich hatte leider eine menge privates zu erledigen und zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich mich direkt selbst ins kalte Wasser geworfen habe und ich mir es wirklich etwas einfacher vorgestellt habe, ein Forumstreffen zu organisieren :S :S
Das sich viele nach der Anmeldung dazu entschlossen haben, doch abzusagen oder absagen zu müssen ist natürlich Schade aber naja so ist das eben manchmal.

Das Hotel fragte noch mals wegen Bettwäsche an. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das jeder Seine/Ihre eigenen Sachen mitbringt. Wer doch Bettwäsche von der Unterkunft für 7,-€ pro Person und Nacht bereitgestellt haben möchte, schreibt es bitte schnellstmöglich hier drunter oder schickt mit eine PN oder schreibt mich bei FB an. Ich war letzte Woche in der Gegend und bin einen Teil der Strecke abgefahren und war von der Natur überwältigt. Allerdings kann es dort ziemlich Windig sein, also nehmt euch warme Klamoten und Schals/Mützen mit!!

Zu Freitag: Anreise ist so ab 17 Uhr möglich.

Zu Samstag: Natürlich sind Tagesbesucher gern gesehen. Auch mit Markenfremden Auto´s oder welchen mit festem Dach. Man müsste sich dann nur auf die Cab´s als Mitfahrer aufteilen, damit es eine reine Golf3/4Cabriotour wird. Nach dem gemeinsamen Frühstück wird es so zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr losgehen. (Bitte denkt daran vorher die Autos Vollzutanken! Eine Tankstelle gibt es in unmittelbarere Nähe des Hotels - Wittendüner Allee 11, 25826 St.-Peter-Ording. Eine Waschanlage mit Hochdruckreinigern zum selber waschen ist direkt angeschlossen - Für die Putzfimmel unter uns :thumbup: ).

Für die Interessierten sind die groben Eckpunkte unserer Reise: Unterkunft SPO - Garding - Husum - Dagebüll - Niebüll - Sonderhav in Dänemark (Wer will kann hier bei "Annies Kiosk" eine Kleinigkeit zu sich nehmen) - Flensburg - Süderbrarup - Wesselburenerkoog (Stop am Eiderspeerwerk mit Fotolocation und der Möglichkeit von weiterer Nahrungs- sowie Getränkeaufnahme) - Unterkunft SPO

Die Strecke hat eine Länge von ca. 320 Km und wir werden etwa 5 - 6 Stunden unterwegs sein so das wir in Ruhe zum Nachmittag/Abendessen wieder in unserer Unterkunft sind.

Zu Sonntag: Gemeinsames Frühstück und Abreise.

Weitere, genauere Infos zum Essenszeitplan, Unterkunft, wer, wo mit wem usw. erhaltet Ihr in den nächsten 2 Tagen oder direkt vor Ort!
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder