Bilder und Videos Sammelstelle

Die Planung für das 12. Forums-Treffen 2016

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Bilder und Videos Sammelstelle

Beitrag von Renegade »

Wer Probleme hat, soll sich bei mir melden, dann klinke ich mich via TeamViewer ein und helfe euch über RemoteDesktop!!!
---> TeamViewer QuickSupport Ausführen (Oder Shortcut: Windows-Taste + R)
dort gebt ihr folgendes ein :

Code: Alles auswählen

explorer.exe ftp://Martinftp1:g3c-FT2016@g3c.golf-4-cab.de
[img]http://www.golf-4-cab.de/explorer.png[/img]
Dann könnt ihr eure Dateien wie z.B. auf einen USB-Stick kopieren.

Bitte erstellt einen Unterordner mit eurem Forumsnamen und ladet dort eure Fotos/Videos hoch.

Wer übrigens noch Bilder / Videos von den anderen Foren Treffen hat, bitte gerne her damit! Leider sind ja z.B. alle Links tot von Papa Schlumpf für's FT2005.
Zuletzt geändert von Renegade am 17. Jul 2016 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Mahlzeit zusammen!

Sobald ich rausgefunden habe wie ich bei OS X die Daten hochladen kann werde ich dies tun.
Habe die Videos grade mal überflogen und es sind ein paar gute Szenen dabei.
Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit aus dem gesammelten Material ein kleines Video zusammen zu schneiden.
Würde es auch machen, jedoch habe ich in der Hinsicht keine Erfahrung :D

Die Fotos die bereits auf FB kursieren sind auch echt super geworden, ein paar sehr schöne sind jedenfalls dabei, denke wenn ein Forums Kalender erstellt werden sollte wäre das ein oder andere Foto dafür prädestiniert.

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
vwraser
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 36
Registriert: 10. Jul 2013 18:29
Baujahr: 1996
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Marco
Wohnort: Donzdorf
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von vwraser »

Auf der Sammelstelle tut sich schon einiges. Auch ich habe jetzt mal eben :D 1,3GB Bilder hochgeladen.
Ich schieße mich Tobias an, es wäre echt mega cool wenn jemand ein Video zusammenbaut. Leider fehlt auch mir die Erfahrung im Video-Schnitt.
Videos von der GoPro, werde ich noch hochladen.

Viel Spaß beim Bilder schauen.

Grüße

Marco

:prost: :prost: 8) 8) :prost: :prost:
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder