Programmvorschläge für das Forumstreffen 2017 ( Keine Diskussion - NUR VORSCHLÄGE ! )

Das geplante ungeplante Treffen

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Programmvorschläge für das Forumstreffen 2017 ( Keine Diskussion - NUR VORSCHLÄGE ! )

Beitrag von Christian »

Programmvorschläge für das Forumstreffen 2017 ( Keine Diskussion - NUR VORSCHLÄGE ! )Hier bitte - für die Leute, die das Treffen 2017 gerne organisieren möchten - Eure Programmvorschläge rein.

( Dauer, Ablauf, Ort, Übernachtungsmöglichkeiten, ca. Kosten )
Zuletzt geändert von Christian am 28. Dez 2016 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Das ungeplant geplante FT2017!

Beitrag von Renegade »

Moin Leute, da hier ja nichts passiert mach ich mal einen etwas ungewöhnlichen Vorschlag:

Das ungeplant geplante FT2017!

Ich hätte mal Lust auf was in der Vulkaneifel, wir suchen uns dort eine Unterkunft und das war's auch schon an Planung.
Vor Ort setzen wir uns dann Freitagabend zusammen und besprechen eine Strecke die wir fahren.

Was haltet ihr davon?

Zeitraum wie immer Freitag bis Sonntag, evtl. nen Tag länger je nach Termin (Feiertag mit nutzen)
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
CabMK3
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 355
Registriert: 18. Jun 2013 11:32
Baujahr: 1997
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Kai Huck
Wohnort: Bräunlingen (Unterbränd)
Gender:

Beitrag von CabMK3 »

Sehr geile Idee renegade .

Bin auch dabei wenn das Datum passt :thumbsup:
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder