Forumstreffen 2017 am 25.-27.8.2017 in der Vulkaneifel

Das geplante ungeplante Treffen

Moderator: Christian

Benutzeravatar
da0105
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 1842
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 » 15. Aug 2017 12:54

Das FT17 naht und ich bin so bischen an meiner Route planen ab wann trudelt ihr so ein? Und kommt sonst noch jemand aus dem süden?


Benutzeravatar
Hansemann1509
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 95
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Anreise zum FT2017

Beitrag von Hansemann1509 » 22. Aug 2017 19:59

Hallo Everybody,

ich komme aus dem Westen angefahren, ich werde direkt nach der Arbeit um 17:00 Uhr vom Büro (B+B Autovermietung, Klosterhofweg 88, 41199 Mönchengladbach) aus starten und laut GoogleMaps ca. 2 Stunden und 5 Minuten für die 180 Kilometer zum Treffpunkt (Hotel Europa, Bornweg 15, 54668 Holsthum) unterwegs sein.

@ Marianne: Ich kann auch durch Belgien fahren (über Verviers, Spa, Malmedy A27/E42). Das wären dann für mich 2:17 Std. bzw. 197 Kilometer. Wann startest Du denn so?

Ach ja, bevor ich es vergesse. Meine Frau musste kurzfristig absagen, somit habe ich noch evtl. einen Schlafplatz frei (sofern noch einer benötigt wird). Vielleicht kommt noch ein Kumpel mit, das entscheidet sich aber erst gaaanz spontan am Freitag nachmittag. Bisher sieht es so aus das ich alleine anreisen werde 8o

Liebe Grüße,

Hansemann Müschemann der fast alles kann
Hansemann1509
immer locker bleiben... :thumbup:

Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast