Treffpunkt Fulda für anreisende aus Süden

Röhn-Revival

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Treffpunkt Fulda für anreisende aus Süden

Beitrag von Taggert »

Hallo.

Wer möchte kann, sich vorher schon beim Treffpunkt in Eichenzell (bei Fulda) anschließen. Ca 14 Uhr werden -shadow und ich da sein und dann von dort zum Hotel fahren.
Rhönhof.JPG
Bitte darauf achten, dass dort die Parkscheibe benutzt wird. Es ist mittlerweile ein Privatparkplatz und ohne Parkscheibe gibt es Knöllchen.

Hier der Googlemaps LINK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder