VAG-Treffen 13.07.2014 NewAge Bielefeld Lenkwerk 2014

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

13.07.2014 NewAge Bielefeld Lenkwerk 2014

Beitrag von Christian »

Moin

am Sonntag ist wieder Treffentime!

Wer ist dabei?

https://www.facebook.com/pages/Newage-B ... 7472266895

Gruss Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Mal gucken, evtl. komm ich mit dem GTI aka Bus :D
Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

Ich meld mich mal an :D
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

mehr nicht?

100% Urlaubsalarm hier?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Thore
Cabrio-Profi
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Dez 2005 23:27
Wohnort: Osnabrück-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thore »

1. Golf5GTi BBQ Stammtisch Osnabrück in Wietmarschen :thumbsup:
Ich bin so klug - K L U K
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Lowrulers Meeting in Belgien :thumbsup:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

okay, geht klar :D

Zum Glück soll das Wetter besser werden als heute....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Viel schlimmer gehts ja auch nicht mehr wirklich :D
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Da ich nur 10 min von da weg wohne komme ich vllt mal mit dem Polo rum und schaue mir das da mal an.
Dann kann man ja noch bisschen quatschen ^^

Vllt schleppe ich mein Cabrio auch dahin, kurz nen Seil ran und ab geht die wilde "fahrt" :thumbsup:
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Sooo, NewAge Bielefeld ist rum.

das LenkWerk ist ne coole Location und wird bestimmt 2015 noch besser, wenn die Bauarbeiten fertig sind.
Fürs erste Treffen war es im allgeinen gut organisiert. Coole Lokation, klasse Toiletten und nette Leute.
Recht faire Preise für Getränke und Essen.

bei den Pokalvergabe und Auswertung gabs wohl ein wenig Trouble und Strumbelein.

Insgesamt gabs 9 Cabrios auf dem Platz, schon ordentliche Anzahl.

bei den Cabrios haben Lars&Catrin (1) und Maurice (2) die Pokale mitgenommen, mein Bewertungszettel war nicht in dem Ordner dabei für die Cabrios.....

Bei VW Sonstige hat mein MiniCabrio den VW Phaeton von Lars&Catrin geschlagen! :D jeaaarrrr :thumbsup:

War nen klasse Tag und viele Leute wieder getroffen. sehr cool.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

War echt mal wieder richtig Klasse.
Wir hatten tierisches Glück mit dem Wetter, auch wenn wir kurz vor Schluss doch einen Regenschauer abbekommen haben.
Der Fairness halber hätten Lars&Catrin den 2. und Christian den 1. machen müssen.
Wie er oben schon beschrieben hat, haben die Bewerter seinen Zettel verschludert.
Wollte ich nur noch mal erwähnt haben dass ich es besser gefunden hätte weil Christian den 1. auf jeden Fall verdient hätte.
Ich freue mich natürlich auch über meinen 2. Platz , aber es hätte anders zugehen müssen.
Habe gestern abend nach dem Treffen auch noch mit dem Veranstalter gequatscht (Haben an der Location noch Fotos gemacht als schon so gut wie alle weg waren)
und ihn darauf hingewiesen für 2015 auf jeden Fall 3 Pokale zu vergeben.
Somit hätten wir , wie in Weyhe , den 1. 2. und 3. wieder holen können.
Trotzalledem hat Christian mit der Location,Toiletten usw vollkommen Recht.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Grüße
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Naja gut, es war BBQ der GTIs in Osna, und die guten Karren waren alle aufm LowRulers in Belgien ;)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=282119#post282119']die guten Karren[/quote]

Ansichtssache :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder