Sonstiges Cabrio Stammtisch Frankfurt und Umgebung

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
G3C-Sven
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2015 21:38
Wohnort: Frankfurt/Main

Cabrio Stammtisch Frankfurt und Umgebung

Beitrag von G3C-Sven »

Hi Alle !

Ein Kollege aus dem anderen Golf Cabrio Forum und ich ( ich bin auch da User ) hatten die Idee, einen alten Gedanken wieder mit Leben zu erfüllen . Es sollte doch möglich sein, im großen Einzugsgebiet Frankfurt ein paar Cabriofahrer zu finden, die Lust haben, sich ab und an mit Gleichgesinnten zu treffen ?! Es soll in lockerer Runde stattfinden. Wer kommen möchte ist gern gesehen, wer jetzt keine Zeit oder Lust hat, möchte vielleicht beim nächsten Mal teilnehmen ? Bissi Quatschen, bissi Leute kennenlernen ?!

Termin ist am 5.10.2015 gegen 19.30 im Ginnheimer Wirtshaus !

Gruß
Sven
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Servus, Lust schon aber von Limburg noch nen Ticken zu weit.. muss mal sehen ob ich an dem Abend Lust und Zeit habe..
Gruß
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Hallo Sven. Als Hesse muss ich sagen, tolle Idee. Aber Montags um
1930 für mich nicht machbar. Hab ne gute Stunde Fahrt, und komm zu der Zeit nicht vor 1830 von der Arbeit weg. Wäre mir zu stressig, außerdem würde mir meine Frau was Husten. Geht sowas nicht am Wochenende und etwas früher?

Grüße. Daniel
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Generell hab ich auch Interesse, aber erst ab dem nächsten Jahr, wenn meine zwei Jungs etwas größer sind.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Interesse ja, auf jeden Fall...

Aber unter der Woche für mich nicht machbar...

Mach da mal nen Sonntag Nachmittag draus, evtl beim MTZ oder so, da passiert dann wohl etwas mehr...

Man könnte ja auch mal etwas ausfahren, die Wetterau ist schön :D

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
G3C-Sven
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2015 21:38
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von G3C-Sven »

Hi zusammen !

Montagabend ist nicht optimal. Das ist uns schon klar .
Für den Erstversuch, haben wir diesen Termin gewählt, um einfach auch auf Wünsche und andere Ideen eingehen zu können . Eine vorherige Terminfindung ist im anderen Forum jedesmal an " gefühlten 1000 Einwänden " gescheitert . Ergebnis : es hat nie gepaßt ! Es ist angedacht den nächsten Termin an einem anderen Ort ( gerne auch im Umland ) und einem anderen Tag zu vereinbaren, um einfach zu schauen, wie es für alle am Besten paßt. Eine gemeinsame Ausfahrt ( Saisonabschlußfahrt ) wird bestimmt Thema sein !

Gruß
Sven
Benutzeravatar
vonhallergolf
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 141
Registriert: 23. Nov 2013 21:58
Wohnort: Linsengericht

Beitrag von vonhallergolf »

ich hätte die Woche über auch keine Zeit, mein Vorschlag Freitags Abend fragt sich nur wann und wo denn die Watsap-gruppe vom Daniel ringt schon seit den Forumstreffen nach einen Termin.
Gruß
Vonhallergolf
nähe Gelnhausen
Vonhallergolf
Zum Haushalt gehören:
2000er Golf IV Cabrio TDI AFN 110Ps
1995er Peugeot 306 Cabrio
2003er Audi A2 TDI Winterauto
2000er Citroen Evasion Lastesel
2009er Honda Jazz Winterauto
1994er Yamaha TDM 850
2016er Yamaha MT 03
Über 10 Fahrräder
Benutzeravatar
Dietmarchen
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 20
Registriert: 1. Apr 2016 07:23
Wohnort: Dossenheim

Beitrag von Dietmarchen »

Wie wär es denn, wenn wir Schrauben und Treffen miteinander kombinieren würden? Erst die ein oder andere Reparatur in der Schrauberhalle Ockstadt, währenddessen und anschließend noch quatschen oder zu einem Ausflugslokal fahren (Ausfahrt + Essen). Da würde sich allerdings nur der Samstag anbieten. Der wäre dann vollständig geblockt.

Zwei Mal im Jahr könnte ich sowas (wegen Familie) hinbekommen. Sicher habe ich nicht jedesmal etwas zu Schrauben, dann könnte ich auch anderen zur Seite stehen...

(Bei mir ist das eher so: Zu Hause schraube ich gar nicht. Reparaturen plane ich am liebsten in Ockstadt ein.)
Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]