VW-Treffen Vw Golf Cabrio Szene Nord Treffen 1

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
FlieseHL
Cabrio-Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 21. Jan 2014 16:52
Wohnort: Lübeck

Vw Golf Cabrio Szene Nord Treffen 1

Beitrag von FlieseHL »

Hallo liebe Cabrio Freunde 
Wir haben uns mal besprochen wegen eines Treffens und haben mal was geplant.
Wann: 10.09.2016, um 12:00 Uhr
Wo: Lübeck, Hagebaumarkt Parkplatz (Lohmühle)
Von da aus haben wir gedacht, dass wir bis Fehmarn fahren an der Ostsee entlang, wenn wir in Fehmarn angekommen sind, fahren wir auf einen Festplatz mit Toiletten und großen Parkplatz, wo wir alle stehen und Grillen können.
Denn kommt es natürlich drauf an wie ihr Lust habt, ob wir denn noch eine schöne Tour auf Fehmarn machen oder nicht. Aber das besprechen wir am besten alle ab.
Wenn wir irgendwo parken um Pause zu machen, dann wird kein Müll liegen gelassen & keine Scheiße gebaut wenn wir in einer Kolonne fahren, dann wird keine wilde Sau gespielt und fahren alle schön hintereinander, wenn einer nicht über die Ampel kommt denn wird auf ihn gewartet.
Wir wollen ja ein schönes Treffen haben und Spaß haben, deswegen die Regeln.
Wir würden uns freuen wenn viele kommen und uns rechtzeitig Bescheid geben bis zum 30.08.2016 ob sie kommen oder nicht.
Zu- und Absagen bitte per Nachricht an einen Admin das wir nicht durcheinander kommen bei den ganzen Nachrichten/Antworten in den Kommentaren & in der WhatsApp Gruppe.
Essen und Trinken bringt jeder für sich selber mit oder wir gehen alle auf Fehmarn Einkaufen. Grill und Kohle müssen auch noch besorgt werden da müssten wir nur gucken wie wir das machen.
Falls einer keine Lust hat bei den ersten Treffen auf so eine Tour weil er so viel fahren muss oder so, denn bitte Bescheid geben das wir zu Not noch was anderes planen können.
MFG Marco, Oli & René

Wer Intresse hat kann gerne in unsere Facebook gruppe (VW Golf Cabrio Szene Nord) kommen :) oder mich bei Facebook anschreiben da heiße ich Rene Gustmann
Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder