Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

The Black Forest Tour

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

Beitrag von Christian »

Auf dem Weg nach Hause!
Bin froh, dabei gewesen zu sein.
3. Mal wohl ohne Cabrio aber total egal.

Fetten Dank an die Orga. Im Vorfeld mit Planung, Give-a-ways und Aufkleber absolut top. Puzzle für Kids auch ne Mega Idee.

Die Route durch die Wälder und Berge war absolut sehenswert und auch top von der Länge!!!

Einzig das fehlende Gruppenfoto der Cabrios und der Teilnehmer ist ein wenig enttäuschend. Da fehlte die Lokation.

Fetten Dank an Kai, der mal eben mir das Mini Cabrio abgeholt hat.

Aber das wars auch. Mege Wochenende mit den ganzen Verrückten. Freue mich auf 2020. :thumbsup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
CabMK3
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 355
Registriert: 18. Jun 2013 11:32
Baujahr: 1997
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Kai Huck
Wohnort: Bräunlingen (Unterbränd)
Gender:

Re: Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

Beitrag von CabMK3 »

Ich kann mich Christian nur anschließen. Geiles treffen gewesen. Organisation war top, Strecke perfekt.
Ein Riesen Dankeschön an Dani und Sebastian fürs auf die Beine stellen.
Meine Freundin war anfangs noch etwas skeptisch, will aber nächstes Jahr auch mit ihrem Cabrio dabei sein. Also alles richtig gemacht.

Bin jetzt zuhause abgekommen. Erster

Und Christian kein Problem. Dafür ist das Forum da das man anderen hilft. Egal bei was

Danke dir auch für die Griffe und das likörchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

Beitrag von darki »

Wir sind auch wieder zu Hause! Ich war 2019 sehr mit mir und dem Cab am hadern, aber das Treffen hat mich wieder eines besseren belehrt. So ne Truppe findet man nur einmal und das soll auch so bleiben!

Es war super mega geil -
Dani und Sebastian, habt Ihr TOP gemacht.

Bis 2020 !

Gruß
Micha. Josh, SamBild
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Re: Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

Beitrag von Forti »

Muss mich da ausnahmslos anschließen - ein tolles Treffen! Top organisiert, ein großer Dank an Dani und Sebastian - ohne euch wär´s nicht so geil geworden! :thumbsup:

Ein Dank auch an die restliche Truppe - ihr seid die Besten! :bow:

Wie immer ist nach dem FT vor dem FT, und so freue ich mich schon jetzt wieder tierisch auf 2020, ganz egal, wohin es die Bande dieses Mal verschlägt - stimmt der Termin, bin ich garantiert wieder dabei! Und das natürlich mit dem Silbernen! ;)

Jetzt heißt es erstmal Fotos sichten/sortieren...

Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Re: Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

Beitrag von da0105 »

Das positive Feedback freut mich und sicher auch Sebastian.
Alte Bekannte wieder getroffen neue Verrückte Kennengelernt.

Es hat mir mega Spaß gemacht das Treffen mit Sebastian zu planen und durchzuführen.

Ich freue mich auf 2020 und bin, egal wo es stattfindet wenn's terminlich passt dabei.
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Re: Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

Beitrag von Taggert »

Soooodele.

Es war richtig gut. Schöne Gegend. Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Route angenehm. Wetter an 2 Tagen bombastisch mit leichtem Durchhänger am Samstag (Den hatten manche Fahrer auch, wegen Freitag Abend ;-) )

Die Tour war kurzweilig mit wenig Stress. Die Jungs haben sich über die Geschenke gefreut und ich mich über Aufkleber und tolle Planung.

Das Wichtigste. Alles lief harmonisch ab. Keine Unfälle/Ausfälle, kein Streit............ und super Gespräche.

Bin das dritte mal dabei gewesen, und hat sich wie ein Familientreffen angefühlt.

Danke D & S

Ich freue mich auf 2020
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
sKnodeL
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 576
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

Beitrag von sKnodeL »

da0105 hat geschrieben: 21. Aug 2019 15:25 Das positive Feedback freut mich und sicher auch Sebastian.
Alte Bekannte wieder getroffen neue Verrückte Kennengelernt.

Es hat mir mega Spaß gemacht das Treffen mit Sebastian zu planen und durchzuführen.

Ich freue mich auf 2020 und bin, egal wo es stattfindet wenn's terminlich passt dabei.
Auch ich will mich natürlich für das Feedback, positiv als auch negativ, bedanken!

Mir hat es ebenfalls extrem viel Spaß gemacht so viele Leute kennen zulernen, auch wenn ich mir nur einen Bruchteil der Namen merken konnte :mrgreen:

Es war eine bunt gemischte Truppe, die das Wochenende völlig harmonisch miteinander verbracht hat.

Beim nächsten Forumstreffen will ich natürlich auch dabei sein, vorausgesetzt es befindet sich um Umkreis von 200km :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne nochmal: Vielen Dank! :thumbup:

Bild
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

Beitrag von Christian »

und er sprach zu uns... :thumbsup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

Beitrag von Hansemann1509 »

Ich habe einen Engel gesehen.....
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

Beitrag von Renegade »

Wie Bitte? <0>
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg nach Hause!!! FT 2019

Beitrag von Renegade »

Taggert hat geschrieben: 21. Aug 2019 15:38 Das Wichtigste. Alles lief harmonisch ab. Keine Unfälle/Ausfälle, kein Streit............
Nur ein kreischender Lüfter :D

Auch von mir nochmals ein großes Dankeschön an unser Orga Team, hat richtig Laune gebracht.
So viel Laune, das ich am Sonntag nur kurz zum Bodensee zurück bin, meine letzten Sachen dort eingepackt habe, und zurück in den Schwarzwald gefahren bin :D
Leider hatte Gasthof Bären nichts mehr frei, aber im Nachbarort "Simonswald" im Gasthof Krone-Post bin ich dann noch bis Mittwoch geblieben. (Kann ich sehr sehr sehr gut weiterempfehlen)
Insgesamt hat mich das Forumstreffen (+ diese Zeitverschwendung Namens Urlaub & Co.) 3.134km mehr auf den Tacho gebracht, aber ich kann nur sagen, das war es mehr als Wert !!!
Hab den Bodensee kennengelernt auf der deutschen, schweizerischen und österreichischen Seite, hab den Schwarzwald und den Elsass kennengelernt, wieder neue Freunde kennengelernt (darunter einen italienischen BMW Fahrer ;) ) und auch alte Bekannte wieder getroffen, ach ja, und Horst sollte auch noch erwähnt werden 'Yippie, Juchuuuu, Hiaaaaa'. :D :D :D
Kann es gar nicht erwarten, dass das nächste Treffen stattfindet.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Antworten

Zurück zu „Forums-Treffen 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder