Forum News im Januar! Forumstreffen únd Flashback

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Forum News im Januar! Forumstreffen únd Flashback

Beitrag von Christian »

Guten Morgen Liebe Cabrio Fahrer!

auf geht es in das Wochenende!

Seit Mittwoch ist die Anmeldung für das Forumstreffen eröffnet und aktuell ist die Liste auch schon so gut wie voll
Das ging schneller als erwartet!

-
Im Showroom gibt es den neuen Bereich "Flashback"
Als Beispiel habe ich mal meinen Thread angefangen und ich würde mich freuen, wenn gerade die langjährigen Kollegen hier auch mal nachziehen.

In der Zeit von Facebook, Snapchat und Instagram sind Entwicklungen und Geschichten sehr rar geworden. Es gibt immer nur den aktuellen Zeitpunkt.
Freue mich auf rege Teilnahme.

Viele Grüße aus dem Forum
Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder