FT2020 - Programm Vorschläge

Weserbergland-Tour

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

FT2020 - Programm Vorschläge

Beitrag von Christian »

Bitte keine Diskussion!
Fertige Vorschläge mit
- Ort
- Übernachtung
- ca. Kosten

einstellen. Danke
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: FT2020 - Programm Vorschläge

Beitrag von marco_owl »

so, dann will ich mal einen Programmvorschlag 2020 hier einreichen...
im Grunde der gleiche Vorschlag wie schon in 2019.
Cabrio Tour im zentral gelegenen Weserbergland. In einem Radius von 450 KM aus fast ganz Deutschland zu erreichen

Zeitpunkt August 2020.
Folgende Termine stehen zur Auswahl: 07.08 – 09.08.2020, 21.08 – 23.08.2020 und 28.08 – 30.08.20

Hier bei uns finden sehr oft Touren statt, sehr beliebt auch bei Motoradfahrern aufgrund der schönen kurvigen und bergigen Strassen.
Landschaftlich sehr schön, entlang der Weser und durch Lippe. Viele Ausflugziele vorhanden. Die Tour wird geplant, wenn wir uns entschieden haben.
Habe mich aber schon auf die Suche nach guten Fotolocations und Mittagspause gemacht. Dort wird sich sicherlich einiges schönes finden.
.
Unter Beachtung aller Hinweise zur Planung würde eine Strecke von ca. 150-200 km geplant werden, genug Zeit für Pausen eingeplant werden, wo wir alle gemeinsam parken können.
hier mal ein Link, um ein wenig Eindrücke von Strecken der Region zu bekommen...http://weserbergland-motorradtouren.com/touren


Unterbringung in einem Hotel mit großem Parkplatz, Einzel und Doppelzimmer, Familienzimmer auf Anfrage, Preis für das Doppelzimmer liegt bei 65 € plus 6 € Frühstück p. P .
Das Einzelzimmer liegt bei 48 € plus 6 € Frühstück.

Abends entweder Essen a la carte oder Buffet für alle. Würde ca. 14€ / Person als Halbpension kosten. Im Hotel würde uns sowohl ein Außenbereich oder eine eigene Kneipe für den Abend zur Verfügung stehen. Hotel hat gute Erfahrungen mit Gruppen und bietet auch genau so etwas wie wir brauchen an. Großer Parkplatz, auch für low-rider geeignet, Möglichkeit auch mit direkter Bewirtung abends in Parkplatznähe.
Nähere Informationen zum Hotel gibt es hier:
http://www.hotel-burg-sternberg.de/


Um alles richtig zu machen, es muss noch ein weiterer Teilnehmer hier aus der Region OWL zur Unterstützung gefunden werden. Bin mir aber sicher, da wird sich bestimmt wieder jemand finden.
Es sind ja genug Golf 3/4 Cabrio Liebhaber hier aus der Umgebung auch im Forum angemeldet.

Damit etwas mehr Planungssicherheit entsteht, bitte ich um finale Abstimmung mit Terminen bis zum 26.01.2020

Ich freue mich schon auf unser Treffen 2020

VG Marco_owl
download/file.php?mode=view&id=50108
download/file.php?mode=view&id=50107
download/file.php?mode=view&id=50106
download/file.php?mode=view&id=50105
download/file.php?mode=view&id=50104
download/file.php?mode=view&id=50103
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Forums-Treffen 2020 / 15 Jahre Forum!!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder