Der Styler voll am verzinnen spachteln verzinnen spachteln das cleanen nimmt kein ende... ^^
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Profi
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
aber die linke untere cockpit verkleidung handschuhfach würde ich auch beziehen lassen.eventuell auch die lautsprechergitter in gleicher farbe spritzen(lautsprecher gitter gelle)
aber die linke untere cockpit verkleidung handschuhfach würde ich auch beziehen lassen.eventuell auch die lautsprechergitter in gleicher farbe spritzen(lautsprecher gitter gelle)
Zuletzt geändert von gods-dice am 14. Nov 2007 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Profi
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Sieht auf jeden Fall geil aus. Passt gut zusammen. Sag mal hast noch den alten schaltknauf? Will das wo die gänge drauf verzeichnet sind haben.
hast zufällig auch schon nach den teilen gefragt?
Zuletzt geändert von Ex-1t am 14. Nov 2007 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
sodele gibt wieder was neues für nen appel und ei schöne felgen geschossen... ^^
sind auch direkt neue VW deckel drauf soll ja passen da die audi kappen überhaupt nicht drauf aussehen...
so und jetzt auf die suche nach schönen neuen reifen fürn sommer
welche reifen kombi es wird weiss ich nicht so recht 195 40 oder 205 40 17 mal schauen...

sind auch direkt neue VW deckel drauf soll ja passen da die audi kappen überhaupt nicht drauf aussehen...
welche reifen kombi es wird weiss ich nicht so recht 195 40 oder 205 40 17 mal schauen...

- superingo
- Cabrio-Liebhaber
mach nen 195/40 drauf,schicke dir am WE ma bilder habe jetzt reifen aufgezogen und werde die donnerstag montieren!
mach nen 195/40 drauf,schicke dir am WE ma bilder habe jetzt reifen aufgezogen und werde die donnerstag montieren!
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Schicke Felgen.
Schau mal hier nach Reifen. Da kannst Dir dann aussuchen wohin der Reifen geschickt werden soll und die ziehen Dir die dann auch auf.
http://www.reifen-vor-ort.de/
Schau mal hier nach Reifen. Da kannst Dir dann aussuchen wohin der Reifen geschickt werden soll und die ziehen Dir die dann auch auf.
http://www.reifen-vor-ort.de/
-
- Cabrio-Profi
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wo hast du die geilen Felgen her?? Ebay?? :daumen:Original von StyleLikeaStar
sodele gibt wieder was neues für nen appel und ei schöne felgen geschossen... ^^
![]()
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Profi
ausser zetung ^^ für nen schmäppchen
brauche jetzt nur noch nen neuen Golf 4 cabrio lichtschalter mit beiden nebel funktionen wer was hat kann sich gerne melden...
heute werden Original Hella scheinwerfer ( in schwarz also eher rar ) für die Vento front abgeholt, dann habe ich auch alle teile beisamen und es kann ans cleanen der kotis gehen und anschliessend zur lackierung der front
Markus cleant mir meinen phase 1 grill und dann müsste alles bald perfekt zusammen passen und harmonieren, ergänztz wird das ganze dann durch neue schwarze nebler, blenden und blinker auch von der firma hella
brauche jetzt nur noch nen neuen Golf 4 cabrio lichtschalter mit beiden nebel funktionen wer was hat kann sich gerne melden...
heute werden Original Hella scheinwerfer ( in schwarz also eher rar ) für die Vento front abgeholt, dann habe ich auch alle teile beisamen und es kann ans cleanen der kotis gehen und anschliessend zur lackierung der front
Markus cleant mir meinen phase 1 grill und dann müsste alles bald perfekt zusammen passen und harmonieren, ergänztz wird das ganze dann durch neue schwarze nebler, blenden und blinker auch von der firma hella
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
SOOOOO LEUTTEEEE gibt wieder neues
nachdem ich den gestrigen abend toll überstanden habe, machte ich mich einfrieg heute morgen ans werk um das hella set zu montieren...
hierbei musste ich feststellen das die nebler leider nicht passen, ich geh mal davon aus das nebler nicht serie bei der us waren. :wall: :wall:
also geht es damit erst in meinem urlaub weiter da ich das ganze anpassen muss, aber rein kommt das set da können se machen was se wollen
nachdem ich den gestrigen abend toll überstanden habe, machte ich mich einfrieg heute morgen ans werk um das hella set zu montieren...
hierbei musste ich feststellen das die nebler leider nicht passen, ich geh mal davon aus das nebler nicht serie bei der us waren. :wall: :wall:
also geht es damit erst in meinem urlaub weiter da ich das ganze anpassen muss, aber rein kommt das set da können se machen was se wollen

Zuletzt geändert von StyleLikeaStar am 1. Jan 2008 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Profi
so leute heute habe ich mich mit meinen tollen cotys auseinander gesetzt, heute mit dem linken angefangen und das blinker loch zu gemacht, leider kommt man net so doll ans antennenloch dran also müssen wir diesen koti ausbauen dabei werden die kotis direkt gebördelt und das ganze verzinnt und abgedichtet damit ja nix rostet hier mal nen paar fotos vom heutigen abend
Ist ne sau arbeit, hat viel spaß gemacht aber sehr lange gedauert wenn man noch keine übung hat
1. Pic die halle

2. Radhausschale ausgebaut

3. Radhausschale ausgebaut

4. Abkleben (schutz vor schweisspunkte)

5. Ganz Schön viel DRECK ( frage mich wofür die radhausschalen da sind??)

Ist ne sau arbeit, hat viel spaß gemacht aber sehr lange gedauert wenn man noch keine übung hat

1. Pic die halle

2. Radhausschale ausgebaut

3. Radhausschale ausgebaut

4. Abkleben (schutz vor schweisspunkte)

5. Ganz Schön viel DRECK ( frage mich wofür die radhausschalen da sind??)

Zuletzt geändert von StyleLikeaStar am 6. Jan 2008 01:47, insgesamt 1-mal geändert.