Moin,
wo kann man im Internet billig und gut T-shirts bedrucken lassen?
Die meisten Anbietern bieten ja nur T-shirts an,welche vorne nen Aufdruck von 30x30 cm draufhaben,bräuchte aber mehr Platz...
Sprich eine INternetseite,wo ich mein T-shirt gestalten kann/vllt.auch selbst was hochladen und dann absenden, und die das T-shirt mir dann zusenden
danke!
T-Shirts bedrucken lassen?
Moderator: Fabio
-
- Cabrio-Guru
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

Machs doch selber, wenns nur bedruckt sein soll. Für kleines Geld ein Shirt holen, die Bügelfolien gibts auch überall zu kaufen und schon geht das. Haben wir auch schon oft gemacht.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Gibt doch in jedem größeren Ort kleine Drucker die sowas machen... zu denen gehen wir auch wenn wir mal so vielleicht 10 Shirts für was brauchen.
Gestaltung musst du halt selber machen, Adobe Creative Suite, Quark Express o.ä. und im besten Fall ein Mac vorausgesetzt. :daumen:
Gestaltung musst du halt selber machen, Adobe Creative Suite, Quark Express o.ä. und im besten Fall ein Mac vorausgesetzt. :daumen:
Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !