[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1823: Undefined array key 758 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null Golf 3 EternaX' Cabrio - Seite 20 - www.Golf3Cabrio.de
Na ich bin echt mal gespannt wie es fertig aussieht.
Original von MagicMike
...Na dann schick dich das die Raptoren ein Zuhause bekommen und mit der Eton richtig zubeisen können!...
Laut seinem Stromlaufplan hat die Eton nichtmal Spannungsversorung :hopp:
Aber sonst schöner Plan :daumen:
Ich würde nur die Zusatz-Batterie mit mehr als 40A absichern und Sicherungen zwischen Batterie vorne und hinten ist Pflicht!
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Laut seinem Stromlaufplan hat die Eton nichtmal Spannungsversorung :hopp:
Aber sonst schöner Plan :daumen:
Hm, stimmt, das war auch noch der alte Plan
Original von janp
Ich würde nur die Zusatz-Batterie mit mehr als 40A absichern und Sicherungen zwischen Batterie vorne und hinten ist Pflicht!
Sicherung zwischen Batterie vorn und hinten ist doch.... nämlich die 40A Sicherung. Und die 40A reichen locker. Bin aber bereit mich bei entsprechender Gegendarstellung umstimmen zu lassen
So, heute gibts noch mehr Fotos.
Denn heute kam die neue Endstufe an, die die kaputte Blaupunkt GTA ersetzen soll.
Hab heut auch direkt alles mal angeschlossen und jetzt ist auch endlich das Hecksystem vollaktiv.
Auch mal hier zu sehen: Der Abstand zwischen Rückbank und Brett, weil Christian mal gefragt hatte
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Heute haben Nirone und ich damit begonnen, die LSD-Scharniere abzuschleifen. Die Teile haben eine Silberkornlackierung und da sie matt-schwarz werden sollen, mussten wir die Teile erstmal schön mit Nassschleifpapier bearbeiten.....hat "nur" gut 2 Stunden gedauert. Ist alles sehr verwinkelt :wall:
Dann hab ich heut noch meinen zweiten ZV-Sender bekommen und natürlich direkt meinen Schlüssel reingebaut (rechts).
Und noch zwei Fotos von meiner Winter-und-Regen-Schlampe... wenigstens sind die Felgen mal sauber, dank Handwäsche :zwinker:
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Nein, das sind (leider) keine Originalen. Ich seh es net ein, für ein paar Stückchen Metall über 1000€ auszugeben.
Die sind jetzt von GVD (German Vertical Doors) und haben mich knapp 250€ gekostet (inkl Versand).
Man muss auch nix schweißen oder flexen (angeblich), sondern nur schrauben...... ich bin selbst gespannt und werd natürlich nen schönen Umbaubericht schreiben und Fotos machen oder filmen.
Nachtrag: Hab heute die Scharniere in der ersten Schicht lackiert. Morgen kommt die zweite druff.
Weiß einer, ob da noch Klarlack drauf muss, damit es fest ist und im Alltag nicht einfach abblättert oder abgeschabt wird?
Will nicht, dass es glänzend wird, sondern matt bleibt. Ginge das, wenn man Klarlack drauf tut?
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Zuletzt geändert von Gast am 7. Feb 2008 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
ja, dann zahlst du 400 euro für ne einzelabnahme und darfst dir 5 mal neue dämpfer kaufen weil die den ar... zu machen! für die kohle kannst dir dann die lsd kaufen und zahlst 30 euro eintragung.
haben wir schon alles durch
Zuletzt geändert von Pornstyla am 11. Feb 2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Original von Pornstyla
ja, dann zahlst du 400 euro für ne einzelabnahme und darfst dir 5 mal neue dämpfer kaufen weil den den ar... zu machen! für die kohle kannst dir dann die lsd kaufen und zahlst 30 euro eintragung.
haben wir schon alles durch
400 Euro Einzelabnahme? Ich dachte da gibt es immer einen festen Betrag für die Einzelabnahme (150€ pro Teil)..
na klar, aber nur wenn vergleichsgutachten nach eu recht vorhanden sind. die gibt es aber nicht bei den türen, also musst zum "spezial" tuner fahren und der nimmt sich für sowas 350 bis 450 euro und wenn du pech hast wird es bei deinem nächsten tüv termin wieder in frage gestellt und ausgetragen.
Original von EternaX
Nein, das sind (leider) keine Originalen. Ich seh es net ein, für ein paar Stückchen Metall über 1000€ auszugeben.
Die sind jetzt von GVD (German Vertical Doors) und haben mich knapp 250€ gekostet (inkl Versand).
Man muss auch nix schweißen oder flexen (angeblich), sondern nur schrauben...... ich bin selbst gespannt und werd natürlich nen schönen Umbaubericht schreiben und Fotos machen oder filmen.
Nachtrag: Hab heute die Scharniere in der ersten Schicht lackiert. Morgen kommt die zweite druff.
Weiß einer, ob da noch Klarlack drauf muss, damit es fest ist und im Alltag nicht einfach abblättert oder abgeschabt wird?
Will nicht, dass es glänzend wird, sondern matt bleibt. Ginge das, wenn man Klarlack drauf tut?
Lol, ich dachte gradc, dass die arg groß sind ^^
Klarlack solltest du drauf machen... Hab mein notebook schwarz matt gemacht, das hat keine zwei Tage gedauert, da wars schon zerkratzt und glänzend abgenutzt. Und bei der Tür wirken doch einige Kräfte mehr, denke ich. gerade mit Kälte und Wärme und so... Gibt ja uach matten klarlack.