Original von Christian
die Preise sind reginoal extrem unterschiedlich.
hier im Ruhrgebiet kostet ein gutes 97er Cabrio noch immer gut um die 5000€, mit ca 125TKM.
(Normale Ausstattung)
geht natürlich auch günstiger, wer dann auf die Kilometer und Alter nicht schaut.
Kann ich bestätigen. Habe meinen vom Händler, 96er Avant Garde 90 PS, der ausser Leder und Alarm alles an Extras drin hat, was der Katalog hergab. 89.000 km mit einem Jahr Garantie für 5.900,-.
Ich fand den Preis ok, vorallem weil der Wagen einen sehr gepflegten Eindruck machte. Dass ich damit ne Menge Pech hatte,
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=7170war dann was anderes.
Wenn ich den beim Händler anbiete, mit inzwischen 120.000, bekomme ich nicht mehr als 3.000, aber privat stehen entsprechende Cabrios hier auch wieder mit 5.500-6.000 in den Anzeigen. Aber der wird noch nicht verkauft. Montag kommt er endlich aus der Lackiererei und mit neuen Lampen … dann kann die Sonne kommen und ich zeig dann auch mal was.
Von privat hätte ich den preiswerter haben können, aber ich hatte mit 12 private angesehen und die hatten alle Macken an entscheidenden Stellen. Allerdings habe ich inzwischen auch viel reingesteckt, um ihn zu bewahren.
Gruß
Lightspeed