Vorsicht vor mieser Bertrügermasche!!!
Moderator: Fabio
Vorsicht vor mieser Bertrügermasche!!!
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu eurem Auto, während ihr damit beschäftigt seit, eure Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und
Lappen eure Windschutzscheibe zu reinigen wobei denen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn ihr euch mit einem Trinkgeld bedanken wollt, weisen die es ab, bitten euch aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Ihr willigt ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zutreiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an euch einen zu blasen während die andere eure Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen.
Also passt gut auf!
So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu eurem Auto, während ihr damit beschäftigt seit, eure Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und
Lappen eure Windschutzscheibe zu reinigen wobei denen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn ihr euch mit einem Trinkgeld bedanken wollt, weisen die es ab, bitten euch aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Ihr willigt ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zutreiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an euch einen zu blasen während die andere eure Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen.
Also passt gut auf!
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Vorsicht vor mieser Bertrügermasche!!!
während der Blasmusik
mußt halt schauen beim nächsten mal die geldbörse leer ist :turn: :turn:

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich steh grad aufm Schlauch...war das jetzt ernst?? ö.Ö
--------Sekunden später------
Wartet...ich hatte grad beim Tippsen so ne Erleuchtung..^^ glaub ich...ach wat weiß ich ^^
Also nein...denk ich mal?!
Und wenn doch..dann hattest du aber ne Menge Spaß, wa? ;P
Klärt mich mal einer auf?^^
Wartet...ich hatte grad beim Tippsen so ne Erleuchtung..^^ glaub ich...ach wat weiß ich ^^
~Wer kriecht kann nicht stolpern~ 

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Hä?
:klopf: :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: :klopf:
Vollblutblondine?
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 23. Feb 2008 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

Also.. Da gibts die Bienchen und die Blümchen. Und wenn die Bienchen bei den Blümchen........Original von Eternity
Hä?
Hihi, wie gut, dass mein Windschott immer am Bügel eingehakt ist, da kann nur eine Blondine mitfahren *g*
Zuletzt geändert von Zonkie am 23. Feb 2008 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Herrlich,das schönste sind die Reaktionen... 
Gruss Keith

Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
Sag mal Keith, was erwartest du??? Das die Mädels das für umsonst machen???
In ner Tabledancebar musste die Girls sogar dafür bezahlen, dass die nur mit dir labern, Druckabbau is nich!!!!
Was sagt denn deine Freundin überhaupt dazu?!?!?! :meckern:
In ner Tabledancebar musste die Girls sogar dafür bezahlen, dass die nur mit dir labern, Druckabbau is nich!!!!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
ROFL!

wie jetzt??? sprich dich aus! Wir können über alles reden!Original von neu0riz0rOriginal von Robby1982
ROFL!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Meintest du deine Aussage ernst?Original von Robby1982
wie jetzt??? sprich dich aus! Wir können über alles reden!
Also das Ganze ist nur ein Witz. Natürlich ist das Keith nicht passiert :zwinker: Ich glaube nicht, dass so etwas einer Person mehrmals widerfahren würde.. zumindest nicht ohne Absicht

Dessen war ich mir schon bewusst! Deshalb habe ich ja auch gefragt, was seine Freundin meint! :zwinker:Original von neu0riz0rMeintest du deine Aussage ernst?Original von Robby1982
wie jetzt??? sprich dich aus! Wir können über alles reden!
Also das Ganze ist nur ein Witz. Natürlich ist das Keith nicht passiert :zwinker: Ich glaube nicht, dass so etwas einer Person mehrmals widerfahren würde.. zumindest nicht ohne Absicht![]()