so hatte ech lange gedauert also der grüne sieht natura so aus wie auf dem fotos wie geleckt. :daumen:
gut steinschlag hat er schon vorne auf der motorhaube aber der laufleistung von 90tkm entsprechend. ist eh eine golf 3/4 karnkheit.
was negativ war ist das die hinteren reifen nix mehr waren und die felgen schon einpaar schrammen habe bei genaueren hinsehen.
die echten orginalen g4 xenon wie auch gesagt mit alwr und funktionierende swa sind etwas undicht.
wir fuhren in die waschanlge das sind die danach beschlagen. ist aber machbar.
eine undichtigkeit was noch linke dachdichtung zwischen a und b säule.
fahrwerk werkt man schon einen unterschied zur 4 loch version.
ist einiges stabiler.
direkter vergleich ist das nicht aber auch beim einlenken und vollgas zehrt es nicht mehr so an der lenkung und ist spurstabiler.
er hat auch ein gw fahrwerk verbaut mit zug und druckverstellung hersteller kann ich aber im moment nicht sagen.
sehen auch nach einer edelstahlversion aus da kein rost sichtbar,
scheibenbremsen va+ha bremsstattel sehen recht neu aus.beläge scheiben auch.
va hat grosse 288er scheiben. :daumen:
da die fahrzeugpapiere noch bei der bank sind und erst in 1-2 wochen da sind.
der preis ist 8300€.
becker navi ist gut aber der sound hatte mir mehr vom nokia dsp versprochen ist nix.
ansonsten der 3 besitzer ist echt redselieg und ist im vorgeschrittenden alter.
fahrwerk ist komplett hoch geschraubt worden und dämper voll auf.
ist ihm immer noch zu hart... :zZ:
der wagen steht nicht mehr zum verkauf, da ich unter vorbehalt dem kauf zugesagt habe. :sauf:
genauers und final kauf wäre wenn die papiere da sind alle unterlagen und alles dann auch noch koscha ist.
dann kommt nochmal auch die letzte probefahrt auf der a bahn.
der rote wenns der grüne wird wird nicht in stücken verkauft.ende und schluss. paar teile werde ich dann selbst brauchen andere nicht.
der wagen ist denke ich noch wieder herichtbar.
fahren tut er ja soweit ich getestet habe auf paar metern tadelos näheres wenn soweit ist.
fetisch...