[Motor, Bremsen usw] VR6 Getriebe???
- miCro
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ok dann fällt eine neue Pedalerie weg aber ich muss immernoch Geber und Nehmerzylinder kaufen und verbauen die Leitung legen und ein neuen Hauptbremszylinder mit dem Anschluss brauch ich dann auch noch
... Hätte gern ne einfache Seilzug Kupplung
... Gibts überhaupt eins mit oder wie ist das? Nicht das ich mir jetzt hier vorstellungen mach und dann doch auf Hydraulisch umbauen muss ^^
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Wenn das ich richtig gelesen habe giebt es nur zwei Hauptbremszylinder.
Einen mit und einen ohne ABS.
Es gab den VR6 nur mit Hydraulischer Kupplung. Ich persönlich finde alles andre ist auch pfusch. Diese Kupplungen wurde im TDI, 16V und VR6 verbaut. Und das wird seine Gründe gehabt haben.
Ich verstehe auch Leute nicht die kein Plusachsen bei so einen Umbau verwenden. Aber das ne andre Story.
btw. der 16V soll auch Hydrauflischer Kupplung gehabt haben. Kannst das bestätigen Splinter?
Einen mit und einen ohne ABS.
Es gab den VR6 nur mit Hydraulischer Kupplung. Ich persönlich finde alles andre ist auch pfusch. Diese Kupplungen wurde im TDI, 16V und VR6 verbaut. Und das wird seine Gründe gehabt haben.
Ich verstehe auch Leute nicht die kein Plusachsen bei so einen Umbau verwenden. Aber das ne andre Story.
btw. der 16V soll auch Hydrauflischer Kupplung gehabt haben. Kannst das bestätigen Splinter?
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
mache dir die arbeit und bau auf Hydraulisch um , glaubs mir es ist besser. Kenne Leute die haben auf Seilzug umgebaut und ständig reist
es und zum schluß aben sie auch Hydraulisch umgebaut
es und zum schluß aben sie auch Hydraulisch umgebaut
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]