Sportspiegel 3 oder 4 polig ?!

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

GolfCabrio1986
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von GolfCabrio1986 »

das gibts doch einfach nicht!

und die adapterplatten von mattig fürs golf 3/4 cabrio da passen die spiegel dann auch nicht drauf !?!?!?

kann ich einfach nicht verstehen
lumpi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von lumpi »

Natürlich nicht :zwinker:

Mattig hat doch die Platten hergestellt um seine eigenen Spiegel zu verkaufen :)
------------------------------------------------------------
:cabrio:Mein Cab im Showroom
GolfCabrio1986
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von GolfCabrio1986 »

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :meckern:

drecks scheiße!!!

ich will aber die spiegel dran haben :heul:

ansonsten werd ich mich wohl mit den mattig typ d zufrieden geben müssen, find ich zwar auch nicht schlecht, aber die hyperstyle find ich einfach noch besser
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

also nochmal zu der sache wegen den spiegeln fürs cabrio..war ja selbst lange zeit auf der suche, aber fürs cabrio findet man kaum was..und von den adapterplatten von denen hier alle immer reden..die gibt es nich so einfach..ich hab alle angeschrieben und nirgends gabs die..und selbst wenn (ich hatte ja mal zufällig welche von FK bekommen) muss man diese noch nachbearbeiten...

@red alert: der unterschied zwischen den limo und cab spiegeln liegt eben an der adapterplatte auf der der spiegel montiert wird.die sind beim cabrio grösser als an der limo, da das cabrio ja keinen rahmen um die scheibe hat..

zu dem legal oder nich kann ich nix sagen, gehe aber davon aus dass es legal ist...
und ja es gibt die in klein (fahrer und beifahrerseite), das is dann die version "japan-spiegel".
lumpi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von lumpi »

@ red alert

Was du brauchst ist der Fahrer-Spiegel von Facelift-Cab (Japan-Version) und Beifahrer-Spiegel original Facelift-Cab.
------------------------------------------------------------
:cabrio:Mein Cab im Showroom
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“