EIn Jahr nichts mehr passiert hier :zZ: :zZ:
So nachdem ich mich doch für mein Cabrio entschieden habe,geht es hier auch mal weiter.
Ich habe meine Fahrertüre mal wieder ein wenig justiert und angefangen eine neue Anlage einzubauen. (Hätte ich mir die Arbeit sparen können, alle Kabel raus zu holen :wall:)

Hab die Ringe von VW eingebaut und alles mit Alubutyl gedämmt, leider ist mir beim Einbau einer der TMT kaputt gegangen. NAja, jetzt habe ich einen Grund für ein neues FS
Geplant ist:
Clarion DXZ 938r + Cd-Wechsler und Ipod-adapter)
Nakamichi 3 Wege mit Passivweiche
Zapco Studio 204 (gebrückt)
Sub: evtl. 1 oder 2 Nakamichi SP-80 an einer kleinen 2 Kanal
Zur Zeit gibt es noch nicht viel sehenswertes... Nur mal ein Bild vom aktuellen Stand:
[IMG]http://s12b.directupload.net/images/090804/tdf6hkb5.jpg[/IMG]
Evtl. folgt nach der Anlage dann noch der Motorumbau auf 2,0 16V, aber das ist noch nicht entschieden. Mal sehen wie schnell das mit der Anlage klappt...
@franklin
Das mit dem Sub im Seitenteil hat irgendwie nicht richtig hingehauen, war vom Klang nicht so gut, wie ich mir das vorgestellt hatte. Somit ist das Gehäuse dann raus geflogen und auf dem Müll gelandet nachdem mein Vater mit seinem Auto drüber gefahren ist :heul: Weiß nicht, ob ich mir das nochmal antuen möchte war schon eine echte drecksarbeit...