Caprio?
Moderator: Fabio
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Mah, der Augenkrebs hat schon vorher zugeschlagen....dachte aufn ersten Blick das isn Oooopel...*zu tode schäm*
Die Farbe is doch geil^^ aber sonst...mh ö.Ö
sexyturke....ich liebe dieses Volk^^ XD
ob er sich denn jetzt dafür n BMW holen will?
[/quote]
Genau das dachte ich auch gerade! Gibt es eigentlich einen Dachgepäckträger für´n Cab...... :zwinker:
Die Antwort zu Frage 4 finde ich übrigens schon ein wenig , naja? :wall:
Mah, der Augenkrebs hat schon vorher zugeschlagen....dachte aufn ersten Blick das isn Oooopel...*zu tode schäm*
Die Farbe is doch geil^^ aber sonst...mh ö.Ö
sexyturke....ich liebe dieses Volk^^ XD
ob er sich denn jetzt dafür n BMW holen will?

Genau das dachte ich auch gerade! Gibt es eigentlich einen Dachgepäckträger für´n Cab...... :zwinker:
Die Antwort zu Frage 4 finde ich übrigens schon ein wenig , naja? :wall:
[quote]Original von Nr. 57
So wie das Fahrzeug zu sehen ist, in so einem nicht guten Zustand, würde ich das nicht so Kaufen wollen, wie nun die Wortwal ist, ist mir egal, hauptsache der Sinn ist Verstanden. Niemand ist Perfekt.
So sehe ich das. [/quote]
Ich sehe das etwas anderst. Klar macht man gerade beim schreiben in Foren oder Chatten einige Flüchtigkeitsfehler, aber bei ner Auktion sollte man etwas mehr aufpassen. Ich hatte selbst auch schon Fehler drin gehabt, aber nicht solche.
Es ist schade wie die deutsche Sprache zu Grunde geht.
So wie das Fahrzeug zu sehen ist, in so einem nicht guten Zustand, würde ich das nicht so Kaufen wollen, wie nun die Wortwal ist, ist mir egal, hauptsache der Sinn ist Verstanden. Niemand ist Perfekt.
So sehe ich das. [/quote]
Ich sehe das etwas anderst. Klar macht man gerade beim schreiben in Foren oder Chatten einige Flüchtigkeitsfehler, aber bei ner Auktion sollte man etwas mehr aufpassen. Ich hatte selbst auch schon Fehler drin gehabt, aber nicht solche.
Es ist schade wie die deutsche Sprache zu Grunde geht.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"