ZV Pumpe verschiedene Lautstärken?
ZV Pumpe verschiedene Lautstärken?
Hey Torsten hat bei sich ja jetzt auch ZV drin aber seine ZV Pumpe ist viel leiser als meine.
Warum?
Kann man die irgendwie leiser machen?
Thanx :]
Warum?
Kann man die irgendwie leiser machen?
Thanx :]
Zuletzt geändert von froekl am 23. Sep 2005 11:36, insgesamt 2-mal geändert.

- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Die von Mama's 94er Cabrio hört sich auch anders an, als die von meinem 97er bzw. die vom 99er meiner Schwester.
Die von mir und vom Schwesterherz sind etwas lauter, glaub ich.
Gruß,
Flo
Die von mir und vom Schwesterherz sind etwas lauter, glaub ich.
Gruß,
Flo
Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
[quote]Original von froekl
Oder liegt es daran, daß ich da mehr Funktionen dran hab wie z.B. Ko Raum und Tankdeckel?![/quote]
Das kann natürlich sein, wenn man logisch denkt. Das sind 2 Dinge die mehr mit Unterdruck versorgt werden müssen, das heisst die Pumpe muss mehr leisten --> Lauter
Aber da ihr ja Thorstens Pumpe bei dir getestet haben, kann das ja wiederum net sein, da da ja schon ein unterschied war
Oder liegt es daran, daß ich da mehr Funktionen dran hab wie z.B. Ko Raum und Tankdeckel?![/quote]
Das kann natürlich sein, wenn man logisch denkt. Das sind 2 Dinge die mehr mit Unterdruck versorgt werden müssen, das heisst die Pumpe muss mehr leisten --> Lauter
Aber da ihr ja Thorstens Pumpe bei dir getestet haben, kann das ja wiederum net sein, da da ja schon ein unterschied war

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

[quote]Original von Bigdog71
[/quote]
...haste auch wieder recht

...haste auch wieder recht