Hallo, bis vor kurzem wusste ich garnicht das ich eine Alarmanlage habe.
erst als ich die Motorhaube zugemacht habe bei abgeschlossendem Auto ging das teil plötzlich los.
Jetzt wollte ich mal wissen wie das so mit den Sensoren aussieht, b.z.w. worauf die Alarme überhaupt reagiert, in meiner Bedienungsanleitung steht da garnichts drüber drinnen..
Mfg.
Jan
funktion der alarmanlage
- janp
- Cabrio-Urgestein
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- janp
- Cabrio-Urgestein
danke, das hab ich mir schon gedacht, du hast nicht zufällig den anschlussplan dafür in deinen unterlagen? 
eigendlich wollte ich noch eine Alarmanlage mit innenraumradar nachrüsten, aber vielleicht bekomm ich den sensor ja auch an die vorhandene Anlage ran

eigendlich wollte ich noch eine Alarmanlage mit innenraumradar nachrüsten, aber vielleicht bekomm ich den sensor ja auch an die vorhandene Anlage ran
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Müsste ne Votex orginal drin sein!! Müsst dich da erkundigen für ne Nachrüstung!!!
Wird aber glaub ich nicht viel Sinn machen, da etweder sehr teuer oder gar nicht nachrüstbar (da bestimmt auch anderes steuergerät)
denke mal mit ner neuen Alarmanlage bist du besser bedient!!!!
ne Defender Alarmanlage kann ich empfehlen!! Innerraum Sensor 2 Fach und alle anderen netten Funktionen!! Gibts manchmal bei Ebay für 189,- neu vom Händler
Falls du noch fragen hast, dann kann ich dir behilflich sein
Gruß
Wird aber glaub ich nicht viel Sinn machen, da etweder sehr teuer oder gar nicht nachrüstbar (da bestimmt auch anderes steuergerät)
ne Defender Alarmanlage kann ich empfehlen!! Innerraum Sensor 2 Fach und alle anderen netten Funktionen!! Gibts manchmal bei Ebay für 189,- neu vom Händler
Gruß
[quote]Original von turbogeil
Müsste ne Votex orginal drin sein!! Müsst dich da erkundigen für ne Nachrüstung!!!
Gruß[/quote]
Ist das auch die die so piper bzw. so witzige Geräusche macht? So was hätte ich auch gerne mal.
Gruß[/quote]
Ist das auch die die so piper bzw. so witzige Geräusche macht? So was hätte ich auch gerne mal.

Hätte auch gerne so eine Defender, aber der Einbau ist so kompliziert. Hab ich ja schon bei meiner kleinen gesehen, die konnt ich zum Glück halbwegst wieder verkaufen...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
ne Defender Alarmanlage kann ich empfehlen!! Innerraum Sensor 2 Fach [/quote]
was willst du denn damit in einem Cabrio?[/quote]^
Ganz einfach Jens, wenn dir im offenem Zustand jemand ins Auto greift geht der Alarm los.
Das ist ein 2facher Radarsensor (galub heist so) frei einstellbar! Eins für Innenraum und der zweite für draußen. Heist Wenn dir jemand näher ans Auto als z.b 10cm ran kommt gibets ein Voralarm und nach drei Warnungen(voralarm) gibts Vollalarm.
Das ist ganz gut gegen Vandalismus
ne Defender Alarmanlage kann ich empfehlen!! Innerraum Sensor 2 Fach [/quote]
was willst du denn damit in einem Cabrio?[/quote]^
Ganz einfach Jens, wenn dir im offenem Zustand jemand ins Auto greift geht der Alarm los.

Das ist ein 2facher Radarsensor (galub heist so) frei einstellbar! Eins für Innenraum und der zweite für draußen. Heist Wenn dir jemand näher ans Auto als z.b 10cm ran kommt gibets ein Voralarm und nach drei Warnungen(voralarm) gibts Vollalarm.
Das ist ganz gut gegen Vandalismus
- janp
- Cabrio-Urgestein
so ein 2-zonen-radar-sensor hab ich hier noch liegen.
hab ich noch von meine micro-alaranlage von Ceam die ich vorhher in meinem golf3 gehabt habe.
den wollte ich eigendlich auch mal wieder in betrieb nehmen. ich finde das schon sinnvoll, da ich den wagen oft offen stehen lasse.
hab ich noch von meine micro-alaranlage von Ceam die ich vorhher in meinem golf3 gehabt habe.
den wollte ich eigendlich auch mal wieder in betrieb nehmen. ich finde das schon sinnvoll, da ich den wagen oft offen stehen lasse.