Eternity's BlaubÄr :D (Synthetik-Kuh)

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Ich hab die Bezüge für die hintere Reihe montiert. Ging eig ganz gut. Preis / Leistung stimmt. Alles sehr STAMM ziehen, dann hälts auch wunderbar. :daumen:

[quote]Original von FunnyCH
Ach ja, noch was - ich find Ledergeruch suuuuper!!!! :D :D [/quote]

Da es Kunstleder ist (also Kunststoff --> PVC) gibts wenn dann "Ledergeruch aus der Dose" :D

@Eternity: Ist mit der Servo wieder alles i.O und das Motoröl da wo es hingehört? :wink:

Gruss

Mike
MarCo
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von MarCo »

Ein hübsches Cab hast du da... allerdings... wo sie recht haben, haben sie recht... oder auch nicht mein Geschmack... die Theke. Aber Hauptsache es gefällt dir "das ist wichtig" :D

... und bin tierisch neidisch auf deine Bezüge :heul:... hatte gedacht, dass ich mit Stoffbezügen ein Jahr überbrücken könnte... so ein Mist.. hab ich gleich wieder zurückgeschickt... nun träume ich also noch a bissl von soooo schönen Bezügen wie deinen (wenn auch in ner anderen Farbe).. und ach ja... die Türpappen??? Interessiert mich auch :)

F O T O S....

Fröhlichen Tag noch..
MarCo
unter freiem Himmel in ihrem "kleinen Troll" :schwanz:
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Ich würde auf jedenfall die alten Bezüge drauf lassen! Dadurch sollen die Lederbezüge noch fester / strammer Sitzen und weniger rutschen. Auf dem Golf3Forum Board ist auch ein extra Thread für die Bezüge. Da sehen die Teile echt klasse aus. Nachteil soll die extreme Hitze und das heftige Schwitzen im Sommer sein. Aber das ist ja nun OT ;) Sorry...

Werden sicher trotzdem toll aussehen. Würde mir aber noch was für die Türpappen einfallen lassen, falls du es noch nicht gemacht hast!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Eternity
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Eternity »

Jaja, die lieben Türpappen...natürlich hätte ich die auch gerne in beige, hab auch bei k-maniac angefragt, auch wegen ner persenning...gibts alles nicht :meckern:
Ich hab auch so das blöde gefühl, dass das beige von den bezügen viel dunkler ist, als n original-beige von vw...z.b. für ne persenning...und zwei verschiedene beige-töne find ich auch bäääh =( (ihr versteht schon was ich meine, oder? :D )
Also ich werde die Bezüge auch über den Stoff ziehen...was soll der unnötige Fummelkram? Und wenns nicht gefällt, dann kommts einfach runter und die Sitze sind noch heile ;D
Also Funny für Seiten-Airbag sind die leider nicht...
Und man muss auch alle löcher selbst reinschneiden (z.b. kopfstützen, etc.) -.-' Find ich auch n bisschen dämlich
Na ich lass mich nächste Woche mal überraschen, wies wird :D Hab gott sei gedankt meinen cousin überredet das zu machen...(und das obwohls n vw is ö.Ö)
Ach ja.. k-maniac behauptet dass das nicht schweißtreibend ist und im winter nicht zu kalt...naaajaaa...mal schauen ;)

OT
@ Mike
Ja, das Motoröl ist wieder da wo's EIGENTLICH hingehört ;) Hoffe mit der Servo ist alles in Odnung...aber ich denke schon :)
So schnell kommt mein Dad nicht wieder an mein Auto...
Er wollte heute übrigens das Motoröl vom Rasenmäher nachfüllen....jaaaaaah, wir werden sehen *lach*
Hab auch von jmd gehört der sein rasenmäher geschrottet hat und meinte "nö, am öl lags nicht...da war gar keins drin" :D
~Wer kriecht kann nicht stolpern~ :D
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Würde ich auch behaupten wenn ich die Teile vertreibe ;)
Soweit ich weiß, kannst du bei k-maniac aber auch das Leder als lfm bekommen, damit du die anderen Sachen im Innenraum damit beziehen bzw. beziehen lassen kannst.
Eternity
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Eternity »

Oh, das klingt ja schonmal nicht schlecht...aber ich hab denen jetzt so oft geschrieben und was nachgefragt...irgendwie hab ich keen bock mehr ^^
können die das nicht mal von sich aus denn sagen? -.-'

-OT an-: der rasenmäher qualmt jetzt auch nur noch...schon wieder was falsch reingekippt. :klopf: -OT aus-
~Wer kriecht kann nicht stolpern~ :D
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Naja, ich denke, da muss man aber sco nein bisschen Ahnung haben, um die Pappen selbst zu beziehen....

das mit dem Rasenmäher ist genial *g*

Allerdings haben die beim Fachmann in unseren auch Benzin in den Öltank gekippt.... *grmbl*
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

[quote]Original von neu0riz0r
Soweit ich weiß, kannst du bei k-maniac aber auch das Leder als lfm bekommen, damit du die anderen Sachen im Innenraum damit beziehen bzw. beziehen lassen kannst. [/quote]
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

hallo,

wollte auch mal ein Gruss da lassen...

Hast Du neue Bilder mit den Bezügen vom Fahrzeug???

:p
low-sean
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von low-sean »

habe die sitztbezüge von K-Maniac auch selber drauf gezogen naja schweißtreibend ist es auf jedenfall.und die pass genauigkeit ist relativ.
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

[quote]Original von Eternity
-OT an-: der rasenmäher qualmt jetzt auch nur noch...schon wieder was falsch reingekippt. :klopf: -OT aus- [/quote]

:lol: :lol: Ich schmeiss mich weg :D
____

Mach doch mal Bilder, also von den Bezügen insofern du sie schon drauf hast! :wink:

Gruss

Mike
Antworten

Zurück zu „Showroom“