Brauche eure Tipps! Komplett Lackierung & Cleanen

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
BeatMan
Windschott-Nutzer(in)

Brauche eure Tipps! Komplett Lackierung & Cleanen

Beitrag von BeatMan »

Ich wollt diese Woche mein Auto von Kopf bis Fuss verschönern. Hauptsächlich geht´s mir um eine neue Lackierung und wenn ich schon dabei bin würd ich gern noch paar schweiß Arbeiten drann machen (cleanen) UND DABEI BRAUCHE ICH EURE HILFE!!!

Mein Auto ist ein Golf 3 Cabrio mit hellgrauen sitzen... siehe Anhang

Was sicher gemacht wird:
VW Zeichen und Antenne weg Zaubern

Wo ich eure Hilfe brauche:
1. Wie wäre es mit nem geschweißten Bösen Blick vorne?
2. Soll ich die Stoßstangen cleanen - oder nur die Schwarzen stellen mit Lackieren - oder diese RS Schürze kaufen?
3. Seitenblinker cleanen? JA / NEIN
4. Was könnt man noch ändern?
5. Welche Lackierung würde zu meiner grauen innenaustattung passen? Dachte an ne Effekt Lackierung aber welche Farbe halt?

Gibt einfach mal Tipps was ihr machen würdet, die Zeit ist knapp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Beitrag von Sebo »

1. böser blick mmh musst du wissen wenn dann ganz dezent
2. würde total cleanen und lacken
3. ja aber nur wenn die antenne auch verschwindet
4.mmh also wenn du sowieso ne komplett lackierung machst dann würde ich auf jedenfall noch die sicke unter den rückleuchten schließen. Was auch richtig hammer geil aus sieht die seitlichen Prallleisten entfernen so wie Splinter es hat hammer geil! Spiegeldreiecke, Leisten an der Windschutzscheibe und türgriffe lacken

5. mmh das solltest du selber wissen schau dich doch mal um oder frag beim lacker deines vertrauens nach vllt. hat der ja 1-2tipps würde auf jedenfall was dunkles nehmen passt dann auch zu den chrom-felgen
BeatMan
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von BeatMan »

Die RS Schürze gefällt mir richtig wie beim R32 aber diese Nachrüst dinger sind glaub net so stabil oder?

Soll ich beim cleanen die Blinker und Nebelscheinwerfer mit cleanen?
Weiss jemand wo ich die Anleitung zum cleanen der stoßis finde? Ich weiß nur noch grob wie das geht :-(

Was haltet ihr von diesen fertigen Metall Bösen Blick die es in eGay zu kaufen gibt?
Zuletzt geändert von BeatMan am 12. Apr 2008 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
lippi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von lippi »

Wenn du sowieso das ganze Auto lacken willst würde ich noch die Zierleisten weg machen und eventuell die Nummernschildmulde
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
lumpi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von lumpi »

Kuck doch einfach mal in de Showroom :zwinker:
------------------------------------------------------------
:cabrio:Mein Cab im Showroom
MarCo
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von MarCo »

Hey,
vielleicht auch mal eine Meinung vom weiblichen Geschlecht :zwinker:

Wenn du ein Cap haben möchtest, dass in der Farbe wohl ziemlich selten ist und trotzdem nicht weiblich ist :D... was hälst du von einem anthrazitmetallic... sieht super zu den grauen Sitzen und dem schwarzen Verdeck ist... die Felgen kommen gut rüber und der böse Blick (bin auch für dezent)... würde dem ganzen noch einen oben drauf geben.

Das cleanen ansich... kann dezent super aussehen... zuviel ist einfach zuviel.. :)

Die Entscheidung ist natürlich deine und ich bin sehr gespannt (auch auf F O T O S :turn:), wie dein Cap dann künftig die Straßen erfreuen wird.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg :daumen:

Fröhlichen Tag noch...
MarCo
unter freiem Himmel in ihrem "kleinen Troll" :schwanz:
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“