Mein Wellrohr vom Hosenrohr hat sich aufgelöst. Na gut , dachte sich der Cabbydriver. Gehe er nach VW und fragt mal netterweise nach dem Preis. Als die nette Dame am PC ihm die erste Zahl genannt hat, welche eine 5 war, drehte er sich auf dem Absatz um und stieß wüßte verwünschungen aus. Die Dame erkannte den Fehler , den sie hatte gemacht und sagte das sie die Preise nicht macht.
Kurze Zeit später betrat der entmutigte Cabbydriver dann die Werkstatt seines Vertrauens und berichtete die Ehrfahrung seinem Bekannten , der Inhaber der Werkstatt ist. Der Bekannte machte sich sofort auf dem Weg zu seinem PC und schaute dort nach dem Preis für das Hosenrohr. Es war keine 5 ,die über seine Lippen kam , nein es waren die Zahlen 4 3 2 , 0 2. Er sagte aber auch es gäbe alternativen. Er sagt etwas von 4 in 2 in 1 und die Augen vom Cabbydriver fingen an zu leuchten. Es war ein schönes Leuchten ,das selbst von dem Preis von 299 € + 11 Versandkosten nicht erlöschen werde konnte. Der fliegende Händler aus dem fernen Land stellte ihm sein Angebot wie folgt da : Hier ist die Lösung, die suchst..
So jetzt mal zum lustigen Teil. Die haben ab Modeljahr "S" das Hosenrohr und den Kat vereinigt. Dummerweise fahre ich einen 96er mit dem Mkb ADZ also einen T. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so leistungstechnisch an dem Auto schrauben aber wenn man gezwungen wird.
Hat jemand vielleicht eine günstigere Alternative im Angebot??
Hosenrohr kaputt. Was nu
- Cabbydriver
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ein ähnliches Problem hatte ich auch! Obwohl ich als Mitarbeiter schon teilweise gute Prozente bekomme war es mir immernoch viel zu teuer. Hier mal die Links zu den Teilen die ich mir geholt habe. So funktioniert es auch 
Hosenrohr
Katalysator

Hosenrohr
Katalysator