Wollt soeins haben aber bekomm ich nicht für mein Golf

Welches findet ihr schöner Norm Größe oder die kleinen 125er Schilder?
ist richtig was er sagt. Ehrlich gestanden, ich habe bischen getrickst bei mir. Aber wie - sag ich nichtOriginal von XdeVilX
du kriegst keine mopped schilder mehr egal was ist
auch ne us heckklappe hilft da nichts. bekommste auf der zulassung gesagt das du umrüsten sollst ( gibt ja universalhalter mit bel von hella für 40 €) die zeiten sind vorbei!
Interessant. Du findest das was jeder einheitlich hat besser und das was nicht jeder hat langweilig? Wirklich interessant. Solche Sachen macht man eigentlich nur weil man nicht das selbe haben will wie jede andere. Dann darfst Du keine Felgen drauf machen... Kein Fahrwerk... Kein Radio... Keine Verspoilerung... nicht lackieren... bla bla bla....Original von Martini
Bei uns nur mit Sondergenehmigung, oder Du brauchst reichlich Luftzufuhr weil Du einen Turbo drin hast...oder eben "selbstumfrikkeln"...
Mal davon abgesehen, finde ich es mittlerweile Langweilig mit dem 80er Zeichen.
Entweder Du hast meinen Beitrag nicht Verstanden oder Du hast ihn nicht richtig gelesen...Original von 20Yildirim
Du findest das was jeder einheitlich hat besser und das was nicht jeder hat langweilig?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]