RS4-Felgen
Moderator: Christian
RS4-Felgen
Moin moin...
hat hier schonmal jemand einen Golf mit den neuen RS4-Felgen gesehen?
Mittlerweile bekommt man ja schon sehr gute Nachbauten in 17"...
hat hier schonmal jemand einen Golf mit den neuen RS4-Felgen gesehen?
Mittlerweile bekommt man ja schon sehr gute Nachbauten in 17"...
RE: RS4-Felgen
bin ich etwa der erste??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von marc am 23. Jun 2008 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die originalen stehen hier in 19"aufm Hof,und ich muss ehrlich sagen die Nachbauten gefallen mir auch nicht wirklich,sorry!
Gruss Keith
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
Also ich finde, es sieht gar nicht mal so verkehrt aus! Mir gefällts.
Btw: war da jemand auf dem Feld zum Pflügen?
Btw: war da jemand auf dem Feld zum Pflügen?

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Hehe...so ungefährOriginal von D.A.N.
Also ich finde, es sieht gar nicht mal so verkehrt aus! Mir gefällts.
Btw: war da jemand auf dem Feld zum Pflügen?![]()

Hab die Felgen gestern Abend aufgezogen und direkt mal ein Handybild gemacht...beim nächsten Mal wird auch vorher gewaschen

Sobald ich hinten die Distanzen drauf habe mache ich mal ein neues, richtiges Foto.
Die Felgen sehen schon sehr geil aus...meine Meinung

Zuletzt geändert von marc am 24. Jun 2008 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
- 20Yildirim
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-As
Das Design der Felge ist nicht schlecht, allerdings wirkt sie (wie bereits erwähnt) in 17" nicht wirklich.......und auf eine Cabrio sehen die auch nix aus. Die Felge entwickelt sich nach und nach zu einer 0815 Felge die du dann an jedem 2. Auto "irgendwann" siehst, so ähnlich wie bei den Audi A8 S-Line Nachbauten oder die BBS Nachbauten von ASA. Kann die mittlerweile auch nicht mehr sehen :sauf:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
ich mache jetzt am we mal ein besseres foto...
fahre einen 195/40er reifen auf der felge, ich hatte halt keine lust zu bördeln. so ist alles original und hinten habe ich sogar noch 15er distanzen pro rad drauf.
habe die felge bei profildirekt bestellt.
also ich finde das design sehr geil, auch in 17 zoll. man darf es halt nicht mit einer 19er vergleichen, aber da hat man mit jedem design keine chance.
wenn die felge keiner mag ist das gut für mich, denn dann bleibt es exklusiver. die s-line felgen hat ja wirklich jeder
mal davon abgesehen muss ich ehrlich sagen, dass es nicht einfach ist felgen für ein cabrio zu kaufen.
ich hatte erst nen 3er VR6 und dann einen 3er 16V und die gingen alle richtung motorsport. jetzt hab ich ein cabrio und wollte felgen, die sportlich aber auch elegant aussehen, ausserdem sollte es ein wenig nach VW/Audi Serie aussehen. Parabol oder S3 wäre eigentlich mein wunsch gewesen, aber dann fängt man an mit adapterscheiben und kanten umlegen usw...
also bin ich so echt super zufrieden.
fahre einen 195/40er reifen auf der felge, ich hatte halt keine lust zu bördeln. so ist alles original und hinten habe ich sogar noch 15er distanzen pro rad drauf.
habe die felge bei profildirekt bestellt.
also ich finde das design sehr geil, auch in 17 zoll. man darf es halt nicht mit einer 19er vergleichen, aber da hat man mit jedem design keine chance.
wenn die felge keiner mag ist das gut für mich, denn dann bleibt es exklusiver. die s-line felgen hat ja wirklich jeder
mal davon abgesehen muss ich ehrlich sagen, dass es nicht einfach ist felgen für ein cabrio zu kaufen.
ich hatte erst nen 3er VR6 und dann einen 3er 16V und die gingen alle richtung motorsport. jetzt hab ich ein cabrio und wollte felgen, die sportlich aber auch elegant aussehen, ausserdem sollte es ein wenig nach VW/Audi Serie aussehen. Parabol oder S3 wäre eigentlich mein wunsch gewesen, aber dann fängt man an mit adapterscheiben und kanten umlegen usw...
also bin ich so echt super zufrieden.
- 20Yildirim
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)