[Dach] Dichtgummis

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Zaubi22
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 130
Registriert: 21. Mai 2008 10:33

Dichtgummis

Beitrag von Zaubi22 »

Hallo,

hab ein kleines Problem mit meinen Dichtungen, sind alle noch weich und nicht gebrochen aber irgendwo zieht er auf der Autobahn seit neusten (ich weiß Cabrios sind auf der Bahn immer laut) Luft, es rauscht ordentlich. Hat schon jemand sowas gehabt? Finde die Scheibe hat etwas viel Spiel von der Beifahrertür, das es da vielleicht reinzieht, schließt aber an der A - Säule ordentlich ab. Hat jemand die Dchtungen schonmal nachgekauft? Oder reicht eine intensive Pflege?
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Also ich hätte ein en kompletten Satz Dichtgummis für das Verdeck gerade zum Verkauf. Kannst Dich bei Interesse ja mal melden. :wink:
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

RE: Dichtgummis

Beitrag von Alexander190 »

mache mal den Wassertest daß du siehst wos es zieht, wenns an der Scheibe an der Tür liegen sollte , dann kann man diese etwas nachstellen, frage mich nicht wie habe ich noch nicht gemacht.
Dann mal Jan frage glaube der hat da mal was geschrieben :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]