Hallo Leute,
mein Fenster auf der Fahrerseite ist leicht locker. Ich denke, dass man das bestimmt nachstellen kann.
Hat einer von euch das schon mal machen lassen? Wo kann man das machen lassen? Oder geht das evtl. auch selber?
[Sonstiges] Fenster locker
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Fenster locker
Golf 3 Cabrio - 2.0l - 116ps - Vollausstattung
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Fenster locker
Das kann man auch selber, leider finde ich den passenden Thread dazu gerade nicht.
Aber das hat hier schon einer beschrieben wie das gemacht wird, sogar mit Bilder.
Edit: hab es doch noch gefunden
Elektr. Fensterheber einstellen
Aber das hat hier schon einer beschrieben wie das gemacht wird, sogar mit Bilder.
Edit: hab es doch noch gefunden
Elektr. Fensterheber einstellen
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
ähnliche probleme stelle ich bei der fahrerseite meiner kleinen fest...
wenn das fenster geöffnet ist, wackelt es in der halterung... sprich "klappert" bei bodenwellen etc....
wenn das fenster geöffnet ist, wackelt es in der halterung... sprich "klappert" bei bodenwellen etc....
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter.
-----------
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
-----------
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
also heißt es doch mal wieder seiternverkleidung demontieren und auf die suche, ...
und das bei meinem zeitplan xD
und das bei meinem zeitplan xD
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter.
-----------
-----------