Schaut mal
Ebay-Link
fand ich irgendwie klasse.
7 x 19 Zoll auf Golf 4 Cab
Moderator: Fabio
- olli_gt
- Windschott-Nutzer(in)
RE: 7 x 19 Zoll auf Golf 4 Cab
Sieht ja richtig geil aus!
Überhaupt sehr schön und dezent gemacht, der Wagen.
Überhaupt sehr schön und dezent gemacht, der Wagen.
- olli_gt
- Windschott-Nutzer(in)
[quote]Original von Andy F
19'' mit 215/35, da brauch der doch ne tachoangleichung?! udn von der seh ich da nix.. ich finds auch zu groß - und funktionsmäßig sicher nicht nützlich, mit den 75ps kommt der doch nicht mehr weit... [/quote]
Da hast Du Recht, das Fahrverhalten wird sicher sehr bescheiden sein!...
19'' mit 215/35, da brauch der doch ne tachoangleichung?! udn von der seh ich da nix.. ich finds auch zu groß - und funktionsmäßig sicher nicht nützlich, mit den 75ps kommt der doch nicht mehr weit... [/quote]
Da hast Du Recht, das Fahrverhalten wird sicher sehr bescheiden sein!...
- Turbissimo
- Cabrio-As
Der is mittlerweile schon das 3. mal drinne, persönlich finde ich 19 Zoll auf einem 4er Cabrio auch zu groß....sieht irgendwie "hochbeinig" aus und bei dem 75 PS Motor kann ich mir vorstellen das der auch teilweise etwas überfordert ist....aber wers brauch :hopp: :sauf:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
find ich mal persönlich sehr geil zumindist von der idee her. Würde gern wissen ob der noch was tiefer kann.Das einzigste was dann noch fehlt ist ne gescheite Bremsanlage, weil so sieht das einfach nur lächerlich aus.
Also wenn einer +19" pellen hat soll er sich mal melden würd mal gern wissen wie krass das den bitte aussehen mag :klopf:
Also wenn einer +19" pellen hat soll er sich mal melden würd mal gern wissen wie krass das den bitte aussehen mag :klopf: