Da ist so viel Elektronikmüll drin, der soviel Ärger macht und der Motor hat soviele Sensoren, die soviel Ärger machen und wenn du nicht regelmässig in Inspektionen gehst, dann bleiben die Autos stehen usw.
Mir gefällt auch der neue RS6 oder ein RS4 aber ich fahre weiter meinen kleinen Golf Kombi. Ich bin jedes mal glücklich, wenn ich einsteige und wegfahre, weil der läuft und kaum Geld kostet, Ausserdem ist er zu dem geworden, was ich haben wollte und nicht, wie ihn 2Mio andere Leute fahren. Oder wie ein Designer bei VW es für gut befunden hat.
Dein Cabby ist deine Persönlichkeit, es spiegelt dich wieder (wobei das in deinen Fall auch nicht stimmen könnte - da komme ich aber später drauf). Es ist eben dein AUTO und es ist von dir erschaffen worden. Wenn dir was nicht passt musst du es ändern, dann wird er dir wieder gefallen.
Was mir aufgefallen ist, bei deinen Aussagen: "ich war nur 3-4 mal auf treffen" und "vielleicht habe ich chancen in eine Zeitung zu kommen".
Könnte es sein, dass dir dein Auto nicht gefällt und du es dir nur so gebaut hast, weil der trend da hin ging und du anderen zeigen wolltest, was du kannst (Handwerkstechnisch - ist nicht negativ gemeint)? Dann würde ich es verstehen, wenn du es verkaufen willst, weil dein Auto dann nicht zu dir passt.
Ich musste auch viel negatives einstecken. Immer wieder bei meinen Änderungen. Oder auch ich würde das so und so machen. Das interessiert mich einen alten ..., weil es MEIN Auto ist. Und daher liebe ich beide Autos (gleich nach Frau und Kind

Also überlege dir was das Auto für dich ist und ob es zu dir passt und triff deine Entscheidung.
Gruß Sebbi
PS: Scheiss Nachtschicht - zuviel Zeit zum schreiben :hopp: