Muss nochmal mein Lob an Renegade aussprechen!!! Ich habe mir gerade deine Fotos runtergeladen und muss sagen :daumen: :daumen: :daumen: super geile Bilder und vor allem SAU-VIEL mega mit der Anzahl Bilder kann man ja garnix mehr vergessen Haste echt gut gemacht!
mfg Rebster
[quote]Original von Rebster
Muss nochmal mein Lob an Renegade aussprechen!!! Ich habe mir gerade deine Fotos runtergeladen und muss sagen :daumen: :daumen: :daumen: super geile Bilder und vor allem SAU-VIEL mega mit der Anzahl Bilder kann man ja garnix mehr vergessen Haste echt gut gemacht!
mfg Rebster [/quote]
Danke, danke.
Habe jetzt auch eine Bilder-Galerie aufgesetzt.
Ladet eure Bilder über FTP hoch und ich pflege sie in die Bilder-Galerie mit ein.
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Ja klar, ich werd se heute abend mal in hoher Auflösung packen und bei Martin auf den FTO schieben, zusammen mit den 4 Videos die ich noch gemacht habe.
[quote]Original von FARA
Also ich hatte meine Persenning eigentlich immer drauf, bei Anreise, Rundfahrten und Abreise. Wenn, dann war sie mal für ne 5Minuten-Fahrt ab. [/quote]
Bei mir ähnlich. Hatte sie nur bei einer einzigen Fahrt nicht drauf. Mit siehts, meiner Meinung nach, auch besser aus!
Achja, da alle nach bewegten Bildern rufen: War mal am Rechner meiner Freundin und hab ein kleines Video gemacht. Nix großartiges, aber für den ersten Eindruck. Ist halt mit viel Fahrtwind, fürs Nachvertonen lohnen die Aufnahmen nicht.
Uppe das grad mal auf Megaupload, danach kommts auch direkt auf Renegades Server
ja gut, für so kurze fahrten is das ok, wenn man das nicht drauf macht, aber ich mache das meist sogar drauf für die 5 min. fahrt zur Tanke, dabei muss ich aber auch sagen, das ich das dach dann icht wieder zu mache, wenn ich zu Hause bin, erst wenn ich nicht mehr wegfahre machte ich das Dach zu und das Persening landen hinter meinen Sitzen =)
Hab ja auch mal endlich rausgefunden, das der Platz wo das Verdeck eigentlich verschwindet sich idial dafür anbieten tut, das Persening da zu verstauen, wenn das Dach oben ist =) ( lag am Anfang immer im Kofferraum ^^ )
Cool, dann schaue ich doch mal gleich auf dem FTP Server ob ds Videos schon da ist =)