[Motor, Bremsen usw] Kleine Frage zum Pedalaufbau

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Kleine Frage zum Pedalaufbau

Beitrag von MysticEmpires »

Guten Morgen Jungs,

ich habe da ein kleine Problem. Mein Kupplungspedal liegt ca. 3 cm unter dem gewünschten Punkt.

Ich habe gestern raus gefunden das das Pedal links etwas raus schlägt. Wenn mann das Pedal nach oben zieht kann man es auch wieder in Position bringen. Aber nach 1 oder 2 Betätigungen hagt es wohl wieder aus. Sonst merkt man aber nicht das Pedal hagt oder irgend etwas anders.

Das führt halt dazu das man net den ganzen Kupplungsweg hat. Was halt wiederum nicht so schön für die Kupplung ist.

Ich habe grade im Teile Programm geguckt. Auf der linken Seit giebt es ja keine Blockierung an sich das wird irgend wie das Pedal am ausschalgen hindert wie auf der rechten Seite.

Ich werde es mir zwar nacher mal genauer angucken aber was denkt ihr was das sein kann? Hattet ihr das evtl. schon mal oder habt ihr ein genaueres Bild von der Gegend wo man evtl. recht gut sieht wie die lagerung bzw. der Aufbau ist?

Daten :

Golf 3 VR6 Cabrio (Umbau von 1.8L 75 PS)
Pedalerie ist die vom 75PSer lediglich die aufnahme für den Hauptbremszylinder wurde hinzugefügt)

mfg

Alex
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 9. Sep 2008 08:45, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“