[Karosserie] Türgriff ausbauen?
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Habe bei mir das Schloss gewechselt. Geht eigentlich recht fix (wenn man weiß wie es geht).
Wie teuer das Lacken ist kann man nicht sagen variert halt von Lacker zu Lacker. Aber da die Fläche recht klein ist denke ich so max 50€. Aber wie gesagt kein Plan. Mein Kumpel ist Lacker da sind das immer andren Preise.
Wie teuer das Lacken ist kann man nicht sagen variert halt von Lacker zu Lacker. Aber da die Fläche recht klein ist denke ich so max 50€. Aber wie gesagt kein Plan. Mein Kumpel ist Lacker da sind das immer andren Preise.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Also ich weiß ja nicht wie dein Lackierer das macht aber im normalfall hat der NIE die Farbe da sondern misch die Farbe.Original von neu0riz0r
Oder du gibst die mal mit ab wenn du was anderes lacken lässt. Denn wenn der Lacker deine Farbe nicht da hat, muss er extra für die Griffe die Farbe bestellen und das wird sicher nicht günstig..
Beim "selbstlackieren" bekommt man leider meist nicht das gewünschte Ergebnis.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Wenn Du nen Kuchen backen möchtest muss Du doch auch die Zutaten dafür haben oder?Original von MysticEmpiresAlso ich weiß ja nicht wie dein Lackierer das macht aber im normalfall hat der NIE die Farbe da sondern misch die Farbe.Original von neu0riz0r
Oder du gibst die mal mit ab wenn du was anderes lacken lässt. Denn wenn der Lacker deine Farbe nicht da hat, muss er extra für die Griffe die Farbe bestellen und das wird sicher nicht günstig..
Ich musste auch ne Woche länger auf mein Auto warten, weil 1-2 Bestandteile für den Lack fehlten.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
:daumen:Original von SplinterWenn Du nen Kuchen backen möchtest muss Du doch auch die Zutaten dafür haben oder?Original von MysticEmpiresAlso ich weiß ja nicht wie dein Lackierer das macht aber im normalfall hat der NIE die Farbe da sondern misch die Farbe.Original von neu0riz0r
Ich musste auch ne Woche länger auf mein Auto warten, weil 1-2 Bestandteile für den Lack fehlten.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Die Türgriffe sind mit einer Inbusschraube auf der Innenseite der Tür verschraubt und dann innen mit nem Plastikbügel am Türöffne-Mechanismus eingehakt.
Das Schloss kriegste raus, wenn Du den Griff draußen hast, dann kannste das alles zerlegen.
Ist super Easy, nur etwas Gefummel, beim aus- und einfädeln des "Plastikhakens".
Das Schloss kriegste raus, wenn Du den Griff draußen hast, dann kannste das alles zerlegen.
Ist super Easy, nur etwas Gefummel, beim aus- und einfädeln des "Plastikhakens".
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Denke nicht, dass das so sonderlich schwer ist. Obs gut aussieht, kann dir keiner sagen, da sowas wirklich Geschmackssache ist. Meiner Meinung nach sieht es bei einer dunklen Innenausstattung gut aus.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 23. Nov 2007 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Schon mal mit der Suche probiert?Original von AlCapu
wie kann man die Innegriffe am besten wechseln??? ich habe nämlich den originalen von der verankerung an sich gelöst aber dann hängt ja hinten noch das Drahtstück dran. Und das ist so stramm dass ich diesen Metalldraht von dem Griff garnich abbekomme
Türinnenöffner