Wenn ich mal daran denke, kann ich auch mal ein Bild machen...Original von neu0riz0r
Habe auch drei chinesische Schriftzeichen auf der Wirbelsäule. Habe es schon seit ca. 4 Jahren. Da hatte das fast noch keiner. Jetzt rennt da fast jeder mit rum![]()
Tattoos
Moderator: Fabio
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Ich bin auch tätowiert - habs damals mit 18 machen lassen und stehe heute noch zu dem Motiv.....wenn der tätowierer es nicht total versaut hätte...... sieht aus wie Kindergekrakel. Hab zwar mein Geld damals wieder bekommen, aber jetzt laufe ich seit über 7 Jahren mit einem grausam verstochenem Motiv rum.
Das ist das Motiv was ich damals entworfen hatte:
Anbei das grausame Resultat:
Ich habe schon oft überlegt und auch den festen Entschluss es mal neu überstechen zu lassen - gleiches Motiv, denn es ist ein selbst entworfenes Logo - nur dies mal "in schön und richtig".
Wegmachen lassen wollte ich es auch schonmal, aber das kostet bei der Größe und weil auch blau mit drin ist richtig Asche und es wären 1 Jahr lang verschiedene Sitzungen notwendig. Da lass ich es lieber neu machen.
Außerdem hatte ich mal vor mir einen EAN Strichcode in den Nacken machen zu lassen in dem mein Geburtsdatum und mein Name verschlüsselt ist mit dem kleinen Schriftzug "Made in Germany" drunter. Aber davon bin ich ab.
Das ist das Motiv was ich damals entworfen hatte:
Anbei das grausame Resultat:
Ich habe schon oft überlegt und auch den festen Entschluss es mal neu überstechen zu lassen - gleiches Motiv, denn es ist ein selbst entworfenes Logo - nur dies mal "in schön und richtig".
Wegmachen lassen wollte ich es auch schonmal, aber das kostet bei der Größe und weil auch blau mit drin ist richtig Asche und es wären 1 Jahr lang verschiedene Sitzungen notwendig. Da lass ich es lieber neu machen.
Außerdem hatte ich mal vor mir einen EAN Strichcode in den Nacken machen zu lassen in dem mein Geburtsdatum und mein Name verschlüsselt ist mit dem kleinen Schriftzug "Made in Germany" drunter. Aber davon bin ich ab.
Zuletzt geändert von EternaX am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Profi
strichcode ALA HITMANN
kommt gut ^^
kommt gut ^^
Zuletzt geändert von StyleLikeaStar am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
@Ingo: Würde ich auch neu stechen lassen. Oder ´n Cover-Up drüber. Aber so - geht ja mal gar nicht. Dieser "Tätowierer" gehört eingesperrt! 
Gruß*Forti

Gruß*Forti
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.