Moderator: Christian
was willst du damit sagen und auf was beziehst du dich?Original von Red Alert
naja mal ganz ehrlich, also hättte ich dies ganze motorkram liegen und soweit wies jetzt schon eingebaut ist, würde ich mich dahinter klemmen und eines nach dem anderen abchecken. weil für nen ausbau finde ich ist es shcon wieder zu spät![]()
muss ich mal nachfragenOriginal von EternaX
Yo Paul,
ja, ist ja alles perfekt gelaufen - danke nochmal, dass Du den Motor gebracht hast.
Freut mich zu hören, dass Ihr einen guten Hin und Rückweg hattet.
Sagmal, kann es sein, dass Ihr meine bunten Spanngurte ausversehen eingepackt habt die auf der Erde lagen ?
Ganz einfach - wenn im weißen Auto von außen noch ein weißes A-Brett zu sehen ist, geht der Kontrast verloren. Im Innern soll eher das Schwarz dominieren.Original von Red Alert
hey also das was ich so sehe sieht echt gut aus für selbst gemacht mit den nähten etc! aber warum schwarz? weiß wäre bei dir glaube ich sehr viel gieler gewesen! aber respekt für die arbeit!
Dat is nicht das A-Brett aus meinem Wagen, sondern ein Zweites, was ich noch auf Reserve (extra für diesen Zweck) liegen hatte.Original von Fortuna
Ist ja alles schön und gut...aber was ist eigentlich jetzt mit Deinem Auto? Wann kriegste den Wagen jetzt wieder? Oder haste ihn schon? Blick da nicht mehr so ganz durch...?(
Gruß*Forti
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]