Es wird kalt...

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
silent
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Es wird kalt...

Beitrag von silent »

Nun mal ein kleiner Depressions-Thread,

Ich will nicht die Freude am Cabrio fahren nehmen, aber das Wetter bei uns wird kalt, zum Glück noch nicht nass, aber kalt.

Das bringt mich mal auf die Frage was ihr so über den Winter an euren Cabrio machen wollt und ob es angemeldet bleibt, auch wenn es noch ein wenig früh ist.

Ich fange mal an:
Mein Cab bleibt angemeldet, und ich spare einfach mal über den Winter hin für ein Fahrwerk und neue Felgen mit Reifen (meine sind 10 Jahre alt, darf auch keiner wissen xD)
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Also meiner bleibt im Winter immer angemeldet - jetzt hab ich ja auch eine schöne Einzelgarage und ich fahre im Winter auch mit ihm zur Arbeit.

Dafür kriegt er jetzt im Herbst/Winter die weiß gepulverten PLW-Felgen und neue Winterreifen druff.......sofern ich ihn denn irgendwann wieder bekomme.
Markus

Beitrag von Markus »

Meiner bleibt auch angemeldet wird abr denke ich mal nur im Notfall bewegt ich hab ja noch 2 andere Autos zu Not ab nächsten Monat. Hoffe das ich noch ne schön gerage finde da wird er dann übern Winter stehen udn ab und an mal bewegt werden. Pläne fangen bei mir erst zum nächsten Saison Beginn an da soll dann gelackt werden und evtl noc en paar schmucke Felgen kommen
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Meiner bleibt auch angemeldet, ist ja schließlich großteils beheizt :D
Wollte übern Winter mein Auto jetzt zu ende fertig machen von außen bis auf evtl. die Felgen, die werden wohl erst Jan/feb. 09 neu kommen :)

Aber diesen Winter wollte ich machen:
- Heckschürze lackireen lassen, dran bauen und eintragen lassen
- G4 Cab. Heckklappe lackieren lassen und einbauen
- Fahrwerk einbauen ( denk mal nen Sportfahrwerk 60/40 reicht aus )
- Seitenleisten lackieren lassen
- Frontschürze evtl. bearbeiten.
- Sportspiegel

Im Jan/feb. nächsten jahres ( 09 )
- Felgen
- Innenraum anfangen :)
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Mein Schätzchen bleibt auch angemeldet, da er mir auch im Winter mit seinen treuen Diensten zur Verfügung stehen wird.
Habe nämlich nur ein Auto.
Nachts darf er dann aber in der Garage schlafen (nicht dass er wie am letzten Freitag wieder zufriert).

Aber machen werde ich an meinem Auto eh nicht mehr viel.
Lasse mir meine Felgen demnächst auf meine Winterreifen ziehen und nächstes Jahr gibt es dann für den Sommer schöne neue Felgen.
Ansonsten habe ich nur vor die Türgriffe zu lackieren.
Zuletzt geändert von Jana am 21. Sep 2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
lippi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von lippi »

Meiner wird seinen Winterschlaf halten...

geplant sind:Tiferlegen , MHV, Angle eyes, Grill ohne Emblem, LED Rücklichter , Haubenlifts, eventuell noch nen Fächerkrümmer und ne Edelstahlanlage und hier und da was kleines....
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Hoffentlich bekomme ich noch ein Winterfahrzeug. Sonst muss das Cabby wieder im Winter gefahren werden...
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Durch das Saisonkennzeichen (03-10) wird meiner auch zwangsläufig stillgelegt :sauf: will mal schauen ob ich dieses Jahr mal OHNE Winterauto durchkomme.......ansonsten muß eben nochmal so ne Winterschleuder her.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“