Grüße Euch Ihr Lieben!
Auch dieses Mal wird es Erst! :sauf:
Da letztes Jahr viele liebe Freunde und nette Leute dabei waren, möchte ich auch dieses Jahr nicht auf meinen Stammtisch verzichten!
-wie schon beim Forumstreff angekünigt;
Ich möchte hiermit für ALLE aus dem Forum und die, die UNBEDINGT dazugehören (Beifahrer /und -innen) und UNS als Forum so enorm wichtig sind, den jährlichen "Stammtisch" einrichten der dieses Jahr Anfang November stattfinden wird!
Ich stelle mir, wie letztes Jahr, ein ungezwungenes Treffen vor, wo eher der Spaß der Leute im Vordergrund stehen sollte und etwas weniger das Golf Cabrio! UND umgekehrt... :lach:
Ich habe mir hierfür den 01. und 02.ten November ausgeschaut! Dies ist ein Samstag auf Sonntag! -ausgeschaut weil es ja u.a. am 1.ten Geld gibt und letztes Jahr einige abgesagt hatten, da es Ende des Monats immer etwas "knapp" ist!
Da ich letztes Jahr euch etwas überrascht hatte, denke ich mal wir werden wieder gemütlich etwas essen! Es kann getrunken werden! Sollte mehr getrunken werden, könnt ihr bei mir pennen, es werden Schlafplätze in Küche,Keller,Wohnzimmer,Flur bereitstehen...! Auch wenn nicht getrunken wird und ihr eine weite Anreise habt besteht dies Angebot! -Dann gibts obendrauf nen "Pokal" :sauf:
Für diejenigen, denen 2 Tage zu kurz sind, die können wie immer schon am Freitag anreisen!!!
Einen kleinen Haken gibt es! Ihr müsst halt genau wissen -deshalb auch ein DEFINIERTES Wochenende- ob ihr kommen könnt oder nicht! damit ich "etwas" planen kann!
Ist halt ein spontan eingerichtetes Treffen ohne Programm wo UNSER Spaß absolut im Vordergrund stehen wird!
Fahrtkosten -auch nach Antrag- können leider nicht bewilligt werden Ich hoffe ihr habt dafür verständnis!

Die Liste mit den lieben Leutchen die kommen mögen MÜSSTE bis zum 24.10.08 ALLERSPÄTESTENS 25.10.2008 feststehen!
Solltet Ihr Interesse haben, Wünsche, Anregungen, Fragen sendet mir eine PN!!!
Könnt auch hier schöööööhhhhnnnn volllschreiben...
Eckdaten:
Das Treffen findet statt in 37075 Göttingen!
Die genaue Anschrift gibt es, genau wie meine Telefonnummer, per PN!
Ich freue mich sehr und hoffe, das wieder so viele kommen werden!
PS.: Ich rechne doch fest mit dem "harten Kern"! :sauf: Freu mich auf euch!