Bewertung Angebot Golf 3 Cab

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Dave18485
Cabrio-Frischling

Bewertung Angebot Golf 3 Cab

Beitrag von Dave18485 »

Nabend Leute.

Ich spiele jetzt mit dem Gadanken, mir eine Golf 3 Cabrio zu holen.
Habe da hier in der Gegend ein eigentlich sehr schönes Angebot gesehen.
Habe mir den Wagen heute mal kurz angeguckt. Also Optisch macht der was her und hab so auf nem schnellen Blick keine risse im Verdeck von außen oder Roststellen gesehen.

Was ist eure Meinung so dazu???
Ich habe wenn dann auch vor. in den Wagen ne Gasanlage einzubauen.
OK müsste meinen jetzigen dann gut Verkaufen aber das is ja nen anderes Thema ;-)

Hier ist erst einmal der LINK

Danke schonmal
Raeman
Cabrio-Guru
RE: Bewertung Angebot Golf 3 Cab

Beitrag von Raeman »

Servus,

also wenn du sagst ,,schaut optisch gut aus'' würde ich auch sagen...

auch km und Preis passen nach meiner Meinung soweit...

wenn wirklich intresse besteht, Probefahren und ab zur DEKRA, kostet zwar einige Euro,aber das muss es dir wert sein,

so macht er nen guten Eindruck!
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Zuerst mal - das da ist kein "Sport Edition", auch wenn die Anzeige dies behauptet! ;)

Ansonsten...macht ´nen ordentlichen Eindruck. Baujahr ist gut, KM-Laufleistung ebenfalls, die müsste ja auch über das Scheckheft (auch ein eindeutiger Pluspunkt) nachweisbar sein, Klima hat er...was fehlt sind Sitzheizung und E-Verdeck (für mich unverzichtbar beim Cab) sowie elektrisch verstell- und beheizbare Spiegel (eher zu vernachlässigen)...aber der Preis ist so schon ganz okay für den Wagen. Bisschen handeln geht immer, gerade jetzt wo die Saison zu Ende ist.

Auf jeden Fall mal ´ne Probefahrt machen und den 75 PS-Motor testen. Ist nicht jedermanns Sache...ich finde die 100 PS von meinem Cab schon arg lahm, 25 PS weniger könnte ich mir gar nicht vorstellen, auch wenn der 1,8er den klaren Hubraum-Vorteil gegenüber meinem hat...also auf jeden Fall vorher mal antesten das Ganze.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Original von Fortuna
Zuerst mal - das da ist kein "Sport Edition", auch wenn die Anzeige dies behauptet! ;)

Ansonsten...macht ´nen ordentlichen Eindruck. Baujahr ist gut, KM-Laufleistung ebenfalls, die müsste ja auch über das Scheckheft (auch ein eindeutiger Pluspunkt) nachweisbar sein, Klima hat er...was fehlt sind Sitzheizung und E-Verdeck (für mich unverzichtbar beim Cab) sowie elektrisch verstell- und beheizbare Spiegel (eher zu vernachlässigen)...aber der Preis ist so schon ganz okay für den Wagen. Bisschen handeln geht immer, gerade jetzt wo die Saison zu Ende ist.

Auf jeden Fall mal ´ne Probefahrt machen und den 75 PS-Motor testen. Ist nicht jedermanns Sache...ich finde die 100 PS von meinem Cab schon arg lahm, 25 PS weniger könnte ich mir gar nicht vorstellen, auch wenn der 1,8er den klaren Hubraum-Vorteil gegenüber meinem hat...also auf jeden Fall vorher mal antesten das Ganze.

Gruß*Forti

alter Heizer :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Allgemein“