Wow, stimmt ja - ist schon wieder ein Jahr rum und Essen ruft.....
werd dieses Jahr aber wohl nicht hingehen, denke ich.... war im letzten Jahr sehr enttäuscht und Geld für Schnäppchen hab ich auch keins :heul:
ich fahr dieses Jahr auch wieder hin .. ich bin jetzt im 3. Lehrjahr und wir sind bis jetzt jedes Jahr mit der Berufsschule hingefahren .. dieses Jahr fahren wir auch wieder =)
soo für mich gehts morgen los =) .. hoffe mal es gibt mal wieder was neues .. weil letztes mal gebs zum vorletzten mal ja keine großen Veränderungen =/
Also en paar kumpels von mri wahren da und ich habe mich dann nach deren Erzählungen dazu entschiedennch hin zu fahren. Jeder zweite Stand soll en Scirocco haben und auch sonst an Felgen nichts wirkliuch neues viel Herstelle haben gar keinen Stand mehr naja daher werde ich wohl nicht fahren. Und an Messeschnäppchen ist wohl auch net viel los
Hatte dieses Jahr 2 Presse-Karten für den Freitag. Hab aber leider keinen Urlaub bekommen.
Mein Bruder und mein Vater sind dann dort gewesen und fanden es supér geil. Kaum Besucher und direkt vorm Eingang geparkt.
Jedes Jahr würde ich sowieso nicht extra hinfahren - alle 2 Jahre reicht locker.
War den ganzen vormittag da es gab wohl viel zu gucken aber schnäppchen gibt es keine mehr leider.
Find auch das es reicht wenn man alle 2-3 jahre hinfährt
Waren gestern da. Gekauft hab ich nix, hatte ich aber auch nicht vor. Mein letzter Besuch datiert aus dem Jahr 2005, von daher wurd´s mal wieder Zeit...verpasst hat man allerdings nicht viel, wenn man nicht da gewesen ist. Viele Sciroccos am Start, aber der Wagen ist auch sehr schick!
Meine Highlights waren Uwe und Manni Ludolf sowie der Checker (alle von DMAX). Schade nur, das die gute Lina nicht da war. :heul: