Ich bin eigentlich auch der Criuser

ab und zu wenn ich allein im Auto bin, muss es aber auch sein das ich zum Heizer werden ( bisschen Adrenalin durch denn Köper jagen ^^ ) aber nur wenn ich alleine im Auto bin und keinen anderen gefährde ^^
Hatte gestern erst denn Fall, war ganz gemütlich am cruisen als sich ein Mazda fahrer dachte " wenn ich drängel fährt der bestimmt schneller " auf dieser blöden 1 Spurigen Strasse
Straßen wurde dann wieder 2 Spurig und er sich dann neben mich gestellt und blöd rübergeschaut.
Ich ihm dann nur einen verachtenen Blick zu geworfen so nach dem Motto " Du denkst doch nicht das du ne Chance gegen mich hast " und als die Ampel grün wurde habe ich seinem Mazda 6 erstmal gezeigt was nen G3 Cab. so alles kann ^^
habe bis zum 3ten Gang gezogen, aber als er dann nicht an mir vorbei gekommen ist, dachte ich mir " Ach komm er soll sich ja nicht vor seiner Perle blamieren ( Die neben ihm saß ) " und bin dann vom gas gegangen, als er es dann schafft mich zu überholen und es wohl nicht mitbekommen hat das ich vom Gas gegangen bin, weil er dann immer noch gute 200 m weiter getretten hat wie nen verrückter dachte er dann wohl er hat mich abgezogen ^^
So ab und zu muss das ja mal sein