Welches Handy habt ihr ?

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

gods-dice
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von gods-dice »

habe ein steinaltes nokia 6210 das auch meine gmbh nutzt es mehrfach damit kenne ich mich sehr gut aus. :sauf:
das ist aber schon alles nur das es absolut wie ein schweizer uhrwerk zuverlässig funzt das seit den ersten tag vor 4 jahren glaube ich.
akkkus muste ich schon ein paarmal tauschen sonst nix.
zum telefonieren und simsen reichts dicke. :zwinker:
suche aber etwas womit man ordendliche fotos videos und navigieren kann.
damals (4 jahre war es der mordernen und beste nokia heute ist es nur noch ein telefon..) :finger:

bin auf das neue nokia n97 scharf und warte deshalb noch ein bisgen obwohl ich ein neues schon längst hohlen könnte. :schwanz:
Zuletzt geändert von gods-dice am 14. Dez 2008 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
gods-dice
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von gods-dice »

Original von ralph_89
cool, du hast es geschafft einen post zu verfassen, wovon 90 % nicht leserlich sind.

zum topic:
hab mir vor 2 monaten ein e61i gekauft, das ging allerdings nach einer woche sofort wieder in ebay rein. dann wollt ich ein f480 (durfts nen tag mal ausprobieren über nen kumpel) und hab halt festgestellt, dass eine tastatur eben doch unabdingbar ist.

. . . daher lief's dann auf ein w890i hinaus, weils halt eben klein ist und vorallem wertig. dank flatrate rund 1.500 sms monatlich, da kann ich mit dem rumgetippe auf nem touchscreen nicht viel anfangen.
habs edtiert meine tastaur schluckt hin und wieder einpaar buchstaben.
sonst wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten... :finger: :zwinker: :finger:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“