welches Navigationssystem habt Ihr im Cab ?
Moderator: Renegade
welches Navigationssystem habt Ihr im Cab ?
hallo zusammen,
hab mir für mein Golf 4 Cab gerade ein Navigationssystem bestellt.
SONY NV-U92T mit 4.8" großem Bildschirm und der alternativen Befestigungsmöglichkeit auf dem Armaturenbrett per Saugnapf.
Gibt's im großen Internetkaufhaus für 200.- neu und ovp mit Re und Garantie.
Welches Navi-Sytem habt Ihr verbaut und wie ist Eure Zufriedenheit ?
hab mir für mein Golf 4 Cab gerade ein Navigationssystem bestellt.
SONY NV-U92T mit 4.8" großem Bildschirm und der alternativen Befestigungsmöglichkeit auf dem Armaturenbrett per Saugnapf.
Gibt's im großen Internetkaufhaus für 200.- neu und ovp mit Re und Garantie.
Welches Navi-Sytem habt Ihr verbaut und wie ist Eure Zufriedenheit ?
Schönen Gruß
Frank
--------------------------
Golf 4 Cabrio 2.0 ColourConcept
blackmagic perleffekt
Recaro-Leder Klima el.-Dach BBS RS2
Frank
--------------------------
Golf 4 Cabrio 2.0 ColourConcept
blackmagic perleffekt
Recaro-Leder Klima el.-Dach BBS RS2
- Schmittler
- Cabrio-As
Becker Traffic Pro Highspeed im DIN Schacht Format. War schon von Anfang drin mit CD-Wechsler. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit, ist ja grundsätzlich auch nicht das schlechteste und günstigste
Auch wenn ich die schöne Kartendarstellung und den riesen Bildschirm aus Papa's BMW vermisse, passt das schon fürs erste...

Ich habs so gelöst:
Navigon Navi in Mittelkonsole [Bilderserie]
Die Ansagen kommen von den hintern Lautsprechern (über einen kleinen Verstärker), so dass man auch offen, während der Fahrt die Ansage klar und deutlich versteht! Funktioniert wunderbar...
Gruss
Mike
Navigon Navi in Mittelkonsole [Bilderserie]
Die Ansagen kommen von den hintern Lautsprechern (über einen kleinen Verstärker), so dass man auch offen, während der Fahrt die Ansage klar und deutlich versteht! Funktioniert wunderbar...
Gruss
Mike
Ich hab ein Medion GoPal E3210 als Standalone und ein Tomtom 6 aufm Handy. Und immer zwei Halterungen dabei, eine im Handschuhfach und eine an der, Scheibe ^^ Gut momentan ist mein Handy schrott, aba da warte ich nur noch aufs neue Display ^^ Sobald ich aber alle Kniffe bei dem Medionteil kenne werd ich das handy wohl verbannen
Bei dem Medion fehlt mir die Anzeige der nächsten Ansage, auch wenns noc hein paar KM hin ist. Und im tomtom mag ich die Anzeige, dass man neben der Karte noch den extra pfeil hat, wenn man abbiegt. Machts Übersichtlicher, aber naja.

Bei dem Medion fehlt mir die Anzeige der nächsten Ansage, auch wenns noc hein paar KM hin ist. Und im tomtom mag ich die Anzeige, dass man neben der Karte noch den extra pfeil hat, wenn man abbiegt. Machts Übersichtlicher, aber naja.
Zuletzt geändert von Zonkie am 11. Feb 2008 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Ich hab seit einigen Jahren sone Billig Maus im Einsatz. hat noch den NMEA-Chipsatz... würde mir heutzutage auf Jedenfall eine mit SIRF III kaufen... Aber da benutze ich dann doch eher mein Medion weiter
Auch wenn da die Nachtfarbenscheiße sind. Immerhin habsch dafür nun komplett €pa-Kartenmaterial ^^

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Nehme mein N95 mit der zugehörigen Software. Dauert zwar bissl, bis der Sateliten hat, aber dann ist das schon ok. Und das für Lau.
Vorher mit dem N90 hatte ich auch ne Billigst-GPS-Mouse und TomTom, aber ich bin kein TT Fan, find die Software schrecklich. Hätte die Maus übrigens immer noch irgendwo, falls wer braucht
Vorher mit dem N90 hatte ich auch ne Billigst-GPS-Mouse und TomTom, aber ich bin kein TT Fan, find die Software schrecklich. Hätte die Maus übrigens immer noch irgendwo, falls wer braucht

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- janp
- Cabrio-Urgestein
Hab einen mobilen PNA mit Mobile Navigator 7 von Navigon. (Saugnapf-Style)
Da ich es selten nutze, ist es nicht integriert in der Konsole o.ä.
Wenn man aktuelle Karten haben will geht doch nichts über PNA´s.
Außerdem hab ich bishher kein anderes Navi gesehen welches Spurassistent und so Krams hat und auch Strassennamen etc voll ausspricht ohne das es klingt wie bei Logox! hehe
Da ich es selten nutze, ist es nicht integriert in der Konsole o.ä.
Wenn man aktuelle Karten haben will geht doch nichts über PNA´s.
Außerdem hab ich bishher kein anderes Navi gesehen welches Spurassistent und so Krams hat und auch Strassennamen etc voll ausspricht ohne das es klingt wie bei Logox! hehe
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Markes
- Minusgrad-Fahrer(in)
TomTom One mit der Stimme von Bruce Willis.
Bin mit dem Navi sehr zu frieden, aber nicht mit der Halterung. Die löst sich schonmal öfters. Was bei 180 auf der Bahn dann spassig wird.
Naja vom Weihnachtsgeld gibts vieleicht das Navipaket für mein Kenwood Doppel Din. Dann hat sich das mit der Halterung auch erledigt.
Bin mit dem Navi sehr zu frieden, aber nicht mit der Halterung. Die löst sich schonmal öfters. Was bei 180 auf der Bahn dann spassig wird.
Naja vom Weihnachtsgeld gibts vieleicht das Navipaket für mein Kenwood Doppel Din. Dann hat sich das mit der Halterung auch erledigt.
- Chri
- Cabrio-Liebhaber
TomTom One mit der Stimme von Bruce Willis.
Hab das Problem nicht mit er halterung
hab aber das tom tom one xl
mitn bruce =)
Bin aber zufrieden
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Ich habe nen Medion MD 96220 mit GoPal 3 und nem 3,5" Touchscrem
Ist eigentlich nicht schlecht, aber i-wie spinnt das in letzer Zeit... brauch ewig bis es nen GPS Signal findet, wird wohl Zeit für ein neues.
Ist eigentlich nicht schlecht, aber i-wie spinnt das in letzer Zeit... brauch ewig bis es nen GPS Signal findet, wird wohl Zeit für ein neues.
Zuletzt geändert von Fabio am 28. Dez 2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.