[Motor, Bremsen usw] km-stand von euren Cabrios
- Cabrio-Styler
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Fenster-oben Fahrer(in)
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
mein 97er Cabby (AFT) hat jetzt 1484xx km gelaufen .. habe ihn mit ca. 139tkm gekauft und er is jetzt 1 1/2 Jahre in meinem Besitz ..
Reperaturen waren bis jetzt nur Servopumpe, Wasserpumpe und der Wasserflansch am Zylinderkopf .. werd demnächst mal wieder den Zahnriemen wechseln, denn so teuer ist der ja nicht und meine eigene Arbeitskraft kostet mich ja nix
..
bin äußerst zufrieden mit dem AFT .. er läuft nicht schlecht und ist eig sehr zuverlässig =)
Reperaturen waren bis jetzt nur Servopumpe, Wasserpumpe und der Wasserflansch am Zylinderkopf .. werd demnächst mal wieder den Zahnriemen wechseln, denn so teuer ist der ja nicht und meine eigene Arbeitskraft kostet mich ja nix

bin äußerst zufrieden mit dem AFT .. er läuft nicht schlecht und ist eig sehr zuverlässig =)
Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 14. Jan 2009 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Seit gestern 107.000 km.
Früher hat man doch immer mit durchschnittlich 15.000 km pro Jahr gerechnet, oder? Demnach "dürfte" ein 2000er ja durchschnittlich 135.000 km auf der Uhr haben. Wenn man es so sieht hat er also "Minderkilometer"...
Sind ja schon krasse Unterschiede hier. Von 20 bis weit über 200 TKM, alle Wetter...
Aber das wichtigste ist doch, wie das Auto sich anfühlt und fährt, oder?! :sauf:
Früher hat man doch immer mit durchschnittlich 15.000 km pro Jahr gerechnet, oder? Demnach "dürfte" ein 2000er ja durchschnittlich 135.000 km auf der Uhr haben. Wenn man es so sieht hat er also "Minderkilometer"...
Sind ja schon krasse Unterschiede hier. Von 20 bis weit über 200 TKM, alle Wetter...
Aber das wichtigste ist doch, wie das Auto sich anfühlt und fährt, oder?! :sauf:
Zuletzt geändert von Jannemann am 15. Jan 2009 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Golf Cabrio "Last Edition" Collector No. 379
- 7865michaels
- Minusgrad-Fahrer(in)
1.6 101ps
MKB: AKS
KM: 215.000
Probleme: Kupplung ist am Ende, Zündung muss nachgestellt werden, Ventildichtung langsam undicht... kein wunder bei 180 fahrten auf Autobahn :finger:
Sons läuft der wie ne 1 :daumen:
Ist schon mein 2. Cab mit dem selben Motor ... das ding is super... hatte auch mal nen 1.8 mit 90ps lief auch super nur net so durchzugsstark
1.6 101ps
MKB: AKS
KM: 215.000
Probleme: Kupplung ist am Ende, Zündung muss nachgestellt werden, Ventildichtung langsam undicht... kein wunder bei 180 fahrten auf Autobahn :finger:
Sons läuft der wie ne 1 :daumen:
Ist schon mein 2. Cab mit dem selben Motor ... das ding is super... hatte auch mal nen 1.8 mit 90ps lief auch super nur net so durchzugsstark
Meiner hat ca. 148tkm.
98% selbst gefahren, da ich erste Hand bin.
Meine Schweller hinten müssen gemacht werden.
Angerostet, da in irgend einer Werkstadt mal falsch aufgenommen wurde.
Hab ich dazumal leider erst beim TÜV gesagt bekommen :wall:
Greetz sensET
98% selbst gefahren, da ich erste Hand bin.
Meine Schweller hinten müssen gemacht werden.
Angerostet, da in irgend einer Werkstadt mal falsch aufgenommen wurde.
Hab ich dazumal leider erst beim TÜV gesagt bekommen :wall:
Greetz sensET
Wissen ist das einzige, was sich vermehrt, wenn man es teilt.