Audi A3 1.4 TFSI :D
Moderator: Christian
Audi A3 1.4 TFSI :D
So nachdem ich mein Cabrio komplett auseinander gebaut habe und die Rohkarosse für die Abwrackprämie in die Presse kam! Hab ich heute aus Bremen mein neuen Audi bekommen :sauf:
Der Motor ist richtig geil! Viel besser als der 1,9 TDI oder der 1.6 Benziner! Der Turbo macht einiges aus und zieht gut durch! Dank des 6. Gangs auch sehr geil zu fahren!!! Muss aber noch schöne felgen kaufen! Mal gucken was da kommt hab schon was in Aussicht!
Der Motor ist richtig geil! Viel besser als der 1,9 TDI oder der 1.6 Benziner! Der Turbo macht einiges aus und zieht gut durch! Dank des 6. Gangs auch sehr geil zu fahren!!! Muss aber noch schöne felgen kaufen! Mal gucken was da kommt hab schon was in Aussicht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fly am 31. Jan 2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Audi A3 1.4 TFSI :D
Huch, ich dachte es sollte nen Diesel werden.
Aber cool das die auch nen 1,4erT haben, bin mal gespannt was der so verbraucht, kannst ja mal berichten.
Glückwunsch zum neuen Gefährt. :daumen:
Aber cool das die auch nen 1,4erT haben, bin mal gespannt was der so verbraucht, kannst ja mal berichten.
Glückwunsch zum neuen Gefährt. :daumen:
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Und das geht einfach so? Genial :turn:Original von Fly
So nachdem ich mein Cabrio komplett auseinander gebaut habe und die Rohkarosse für die Abwrackprämie in die Presse kam!
Richtig schönen A3 hast du dir jetzt zugelegt! :daumen:
Alle Angaben ohne Gewähr! 

Dann liegst du aber falsch mein lieberOriginal von XdeVilX
soweit ich weis gillt die prämie nur für fahrbereite autos

Ausstattung ist halt Attraction mit bisschen Sonderausstattung:
Audio Concert (RICHTIG GEILER SOUND)
Sitzeheizung
Schwarzer Stoff
Handyvorbereitung
Elektrische FH
Klimatronic
Achja und es ist ein Jahreswagen von 06/2008. Also halbes Jahr alt!
Zuletzt geändert von Fly am 1. Feb 2009 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Genau,Original von FlyDann liegst du aber falsch mein lieberOriginal von XdeVilX
soweit ich weis gillt die prämie nur für fahrbereite autosEs interessiert 0 wie dein Auto aussieht! Ich hätte sogar noch den Motor rausnehmen können! Es geht nur darum, dass die Karosse geschreddert wurde! Und der Wagen dann abgemeldet wird! Voraussetzung ist nur das der Wagen 1 Jahr auf dich angemeldet sein musste!(und über 9 Jahre alt ist)!
das selbe machen doch auch die Autoverwerter...weil es heißt nur im Gesetz, das das Auto an sich nicht mehr verkauft werden darf!
Kam letztens nen Bericht im Fernsehen, dass die Autoverwerter die Autos auch oft noch Zerlegen und in Einzelteilen verkaufen...

Tobi